Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es mittlerweile bei 33° laut Thermometer und der Asphalt glüht...
Morgen soll es nicht ganz so heiß, aber auch sehr warm werden, dazu Regen.
Das wird dann wohl wieder ätzend schwül
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
35° Weswegen meine Frau kurz am Morgen mit Takeo draußen war und jetzt waren wir, nach einer kurzen Gassirunde zum Lösen um 18:00 am See. 20 Minuten Schwimmen.
-
Immer noch 29 Grad...
Im Garten sitzen ist jetzt angenehm...
Hunderunde... mäh...
Aber Bonny will scheinbar gehen
-
Heute waren es nur 30 Grad, ich hab im Garten gearbeitet, die Hunde haben gechillt und mir Gesellschaft geleistet aber diese aggressiven Kack-Wespen…
Hat mich heute doch tatsächlich so ein Vieh in die Hand gestochen
Nun ist es so weit und ich habe Futterteller hingestellt und hoffe dass das was bringt
-
hier ist es so abartig trocken, selbst Bäume schlappen schon und verlieren Blätter
-
-
Ja so sieht es bei uns auch aus. Es hat vielleicht im April das letzte mal ordentlich geregnet. Wenn hier jetzt was ankommt, dann ist es mal 10
Minuten Niesel und das war es wieder. In der Regel kommt es aber gar nicht an. Im Regenradar immer wieder gut zu sehen, dass es als Regengebiet auf die Stadt zu zieht um sich dann kurz vorher zu teilen und oben und unten an uns vorbeizuziehen.
Eigentlich sollte es morgen regnen, ist schon wieder verschwunden. Samstag sollte es auch regnen: nichts.
Heute werden wieder 36 Grad🥵
Und noch dazu kann man eigentlich nicht mal jetzt lüften, weil es unglaublich nach Brand und Feuer riecht draußen. Meine Mutter ist schon panisch durchs Haus getigert, weil sie dachte irgendwo ist ein Kabelbrand. Nein ist leider der Waldbrand in Tschechien.
-
Hier werden wieder 34°C erwartet...
Aktuell ists bei 22°C noch aushaltbar, aber ich hab trotzdem keine Lust mehr auf diese Temperaturen.
Herbst, bitte!
-
Hier hats ca 18 Grad und ich sitze auf der kühlen Terrasse.
Ungefähr 35 Grad sollten es heute werden. Nach etwas Arbeit am Vormittag geht es wieder zum See.
-
Hier werden auch 34 erwartet
Aktuell sinds 31/32 Grad bedeckt
Hatte über Nacht alles auf u sitze jetzt im Dunkeln. Und das wird auch erstmal so bleiben.
Einkaufen geh ich dann heut Abend.
-
Bei uns werden auch 35°C erwartet und ich muss mitten am Nachmittag in die Innenstadt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!