Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
warum ist denn da so verdammt heiss 😱🥵
-
warum ist denn da so verdammt heiss 😱🥵
Bei uns?
Auf die Seite brennt den ganzen Tag, ab ca. 10 Uhr die Sonne hin. Das ist sogar eher im Schatten, gibt nur einzelne durchlässige Punkte, sitzen mag da jetzt keiner mehr, ist auf unserer Terrasse. Es ist grad täglich so heiss, morgen wirds angeblich kühler mit Regen
-
Also bei. uns ist es heute echt angenehm. Zwar auch 28 Grad aber es weht ein Lüftchen und es ist bedeckt. Einen kurzen Schauer gab es auch schon und ab morgen wird es wohl noch etwas kühler...
-
Bei uns ist gerade angeblich 36° mein Fieber ist dakbarerweise abwesend, ich verflüssige mich allerdings trotzdem beim nichtstun 🥵🤣
Gleich gehts auf einen Ausritt, ich klappere auf keinen Fall was anderes als Wälder ab 😅 und danach gehts weiter mit in der prallen Sonne Ausläufe misten, Ponys von der Weide holen, alles füttern und nochmal ein Pferd aufm Platz bewegen.
Ist schon schwierig bei solchem Programm genügend zu trinken 😬
-
-
Heutige Nachmittagsaufgabe. Schwimmen. Zur Insel und zurück, zur Insel und zurück.....
-
Heute haben wir wieder 35 Grad, dafür haben wir im Schlafzimmer "angenehme" 27 Grad. Dort ist es direkt kühl im Vergleich zum Rest der Wohnung.
Gassi ist leider nur noch morgens möglich.
-
Von 31Grad jetzt nach Gewitter+Regen auf 19Grad runter, herrlich!
-
Wir hatten 36°C und nachdem jetzt Wolken aufgezogen sind und ein Gewitter im Anmarsch ist, sind es nur noch 31°C.
-
Wir hatten 36°C und nachdem jetzt Wolken aufgezogen sind und ein Gewitter im Anmarsch ist, sind es nur noch 31°C.
Da würde ich schon mal die Winterjacke herrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!