Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Nur noch 24°, bedeckter Himmel und ein Lüftchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
33,8°C im Schatten.
Im Schlafzimmer haben wir inzwischen schnuckelige 29°C.
Ab morgen soll es anscheinend ein kleines bisschen abkühlen, sie bringen nur noch 27°C.
-
bei uns 25 Grad bewölkt und sehr windig
für morgen sind nur 22 Grad angesagt mit bissel Regen
-
grad ist Gewitter, aber bisher immer noch kein Regen
-
Es hat recht lang geregnet, das ist gut. Jetzt sind es 24°, das ist prinzipiell auch gut aber...
Ich öl hier bei gefühlter 90% Luftfeuchtigkeit vor mich hin.
-
-
Im Moment hat es 20 Grad, heute sollen es „nur“ 28 Grad werden. Ich glaub noch nicht so richtig dran.
Gestern 37 Grad, bitte heute nicht , das war echt schrecklich
-
hier war jetzt in der Nacht ein superlautes Gewitter, Bonnie hat sich gefürchtet, aber es hat doch recht viel geregnet und es hat jetzt ungefähr 24 Grad
-
Gestern ab ca. 20 Uhr Gewitter. Erst ging es noch, aber dann ab ca. 21 Uhr wurde es immer dunkler und dunkler. So dunkle Wolken gab es hier schon lange nicht mehr. Man dachte, die Welt geht gleich unter.
Aber kaum Regen. Dafür umso mehr Blitze.
Ab ca. 22 Uhr war dann alles vorbei.
-
Gestern noch 35 Grad und heute in der Nacht so ab 3 Uhr Früh Gewitter und Regen Leider ist der Regen schon vorbei, aber von der Temperatur ist es angenehm
-
Südliches Niederösterreich nahe Wien: Gestern affenheiß, heute Nacht gab es dann ein Unwetter. Allerdings eher Sturm als Donner und Blitz, dazu Regen. Leider war es dennoch wahnsinnig heiß in der Nacht und der laute Sturm hat meinen Schlaf mehr oder weniger vereitelt^^ Naja, dafür ist es heute mal kühl, auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!