Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
18 Grad und Wind.
In der Nacht und heute früh hatte es noch geregnet,jetzt wird es langsam heller aber es sollen auch nur 21Grad werden, perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du bei 15 Grad deine Hunderunde am Morgen beginnst, es nach 20 Minuten anfängt in Strömen zu regnen und du noch 45 Minuten vor dir hast - unbezahlbar!!!
Ich muss nun nicht extra erwähnen, dass ich bei Jumi heute unten durch bin oder?
Aber ja, ich freue mich über den Regen
-
Ich hab das heute mitm Pferd hingekriegt 😅 wir waren dann nicht nass, weils anstrengend war... 🤭🐴
-
Hier ist es heute bewölkt und es regnet ab und zu dazu hat es angenehme knapp 27°C und es weht ein leichtes Lüftchen.
Sobald die beiden Kleinen ausgeschlafen haben, werde ich im Schlafzimmer noch mal die Fenster aufmachen, vielleicht schaffen wir es ja die Temperatur auf 26°C runter zu bekommen, aktuell hat es 28°C.
-
13°
So kann es gerne bleiben
-
-
13°
So kann es gerne bleiben
Hier auch, es ist so angenehm
-
Wieder daheim, es sind angenehme 18° und es soll auf maximal 25° steigen. So kann es bleiben!
-
So ist es bei uns auch angekündigt u.ich hoffe es ist so.
Aktuell irgendwas zw. 17+19Grad draussen - Wohnung kühl ( heut Nacht war's echt frisch)
-
Hier hat es angenehme 22 Grad.
Wir haben heute endlich mal wieder Junghundekurs, nachdem es die letzten zweimal wegen Hitze ausgefallen ist.
-
Heute waren mit 19 Grad Luft- und Wassertemperatur identisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!