Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
hier 24 Grad sonnig und windig, soll aber noch auf 30 Grad hoch gehen
für Mitte des Monats sind hier Temperaturen um die 40 Grad angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind seit Sonntag in Valencia mit Temperaturen um die 30C. Mit Skyler gehen wir früh morgens und spät abends raus. Er kommt überraschend gut klar. Es gibt sehr viele Hunde hier in Valencia. Wir nehmen ihn mit zum Essen auf Terrassen und es wird ihn oft extra Wasser gebracht. In den nächsten Tagen werden wir gegen späten Nachmittag mal den Hundestrand ausprobieren.
-
Er kommt überraschend gut klar.
30° in südlichen Ländern ist tatsächlich ganz was anderes als 30° hier, keine Ahnung woran das liegt.
-
-
Hier hat es auch schon wieder 26 Grad, steigt heute auf ca. 33 Grad und morgen auf ca. 36 Grad. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Ich finde auch in südlichen Ländern lässt sich die Hitze besser ertragen weil es ne trockene Hitze ohne viel Luftfeuchtigkeit ist. Oft weht noch ein Wind vom Meer - und man ist im Urlaubsmodus.
-
-
Hier ebenfalls bereits 26°C, die Sonne brennt wieder auf meine
Rasenverdorrte Ackerfläche. -
Wir bereits jetzt 29°
-
Wir haben 30 Grad, es sollen bis zu 33 Grad heut werden, wir verkriechen uns für den Rest des Tages in der Bude... eigentlich hatte ich vor mit den Kids was zu unternehmen, aber... bei der Hitze kann man das vergessen, da schlepp ich die ned noch mit Bus irgendwo hin. Wenn wir ein Auto hätten, dann sähe das anders aus. Und Frau Hund is eh froh wenn sie es sich vorm Venti bequem machen kann (nein sie liegt nicht direkt davor sondern in angemessenem Abstand, da achte ich drauf)
-
Sonnige 28 Grad aKtuell und 31 sollen es noch werden, morgen sogar 34 Grad
-
30° und kein Lüftchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!