Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
tja von 26°C am VM nun auf 32°C gestiegen....Morgen soll es noch ein bisschen
wärmerunerträglicher werden.Ein kleines Lüftchen würde schon ein bisschen helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
31 Grad, morgen nochmal 4 Grad wärmer
-
34° ich schmelze und bin verdammt froh, dass heute nix ansteht!
-
31 Grad und ich bin echt froh das ich zur Pippirunde nicht mit Hund durch die Sonne muss
-
Wir sind schon wieder bei 35° - bin aus dem Büro geflüchtet weil das echt keiner aushalten kann. Zuhause auf der Terrasse Homeoffice geht aber gut Da kann man sich wenigstens auch dem Sommer angemessen bekleiden!
-
-
Hier aktuell 35 Grad, in der Wohnung 30° .
Morgen werden 40 Grad erwartet.
Bin gestern schon in der Arztpraxis ohnmächtig geworden. Freue mich schon auf morgen . Einfach unerträglich für Mensch und Tier.
-
Wir haben hier im Schatten immer noch 32° und das um die Uhrzeit. Obwohl ich heute ganz früh mit Hund eine große, aktive Runde war, dreht der mir hier am Rad. Will was machen und wenn er raus kommt bleibt er wie erstarrt stehen und will sofort wieder rein, wo ihm dann wieder langweilig wird und man richtig sieht wie er überlegt was für Junghundeschrott er denn jetzt anstellen kann.
Und morgen soll es noch wärmer werden.
-
Ich springe gleich mit kühlem Getränk in den Pool. So langsam dürfte man auf der Terrasse nicht mehr gegrillt werden.
-
Noch immer 31 Grad draußen und 30 Grad in meiner Wohnung Gut, dass ich trotz Urlaub heute morgen schon eine große Runde mit Mila gedreht habe.
-
Bei uns auch noch 31 Grad und keine Abkühlung in Sicht! Das ist doch echt nicht mehr normal. Und morgen noch heißer, das hält doch kein Mensch (und Hund) aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!