Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Unerträgliche 35 Grad. Außerdem sind eklig viele Fliegen unterwegs, vielleicht Gewitter heute Nacht.
Bin froh, dass Eros die Hitze super wegsteckt und freiwillig schwimmt. Nur spielen wollte er heute nicht. Das war ihm zu heiß. Seine Herzdame allerdings auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben hier momentan 38 Grad, alles über 35 finde ich abartig . Kalle war heute Vormittag ein paar Runden Schwimmen, dann geht es erst wieder nach 19.00 Uhr in den Garten gießen und dann eine kurze Runde, morgen wird's nochmal heiss
-
Meine App sagt, dass der Regen in meinem PLZ Gebiet nun abklingt? Hmmm... hier kam bisher nicht ein Tropfen, aber ich sehe eine tiefdunkle/grollende Gewitterfront auf mich zukommen...
schnell nochmal Gassigehen... Temperatur ist nun rapide auf 28° gefallen und es wird windig...
-
hier inzwischen"nur" noch 29grad und gewitterwarnung.
gerade waren wir kurz mit den hunden im garten weil tamilo im haus einfach keine ruhe findet und immer raus will.....
änni hat sich sofort unter den gartenstuhl verkrochen in der hoffnung das fluginsekten sie dort nicht finden
tamilo geht nur mit raus,einmal durch den pool,eine runde durch den garten und wieder rein....
lg
-
Bei 35 Grad waren wir noch am See und dann zog es sich schon zu und wurde immer windiger.
Jetzt sind wir zu Hause, es ist richtig dunkel geworden, es sind "nur" noch 29Grad und es hat gerade gedonnert.
-
-
So ein Gewitter wünsche ich mir auch ....
Draußen 38 Grad, drinnen aktuell 30,8 . Un.er.träg.lich .
Ventilator schaufelt nur warme Luft.
Kann gar nicht so viel trinken wie ich rausschwitze.
Dem lieben Mann macht die Hitze angeblich nix aus . (Wenigstens bemitleidet er mich und bringt mir Eis ).
Hund liegt bis zu den Ohren im kühlen Wasser in seinem Hundepool.
Mag gar nicht an die Menschen denken, die jedes Jahr monatelang in so einer Hitze und noch viel mehr leben müssen...die haben mein vollstes Mitgefühl .
-
Wir haben ernsthaft 38° und ich bin praktisch schon geschmolzen.
-
So, jetzt schwitz ich noch ne Runde vor mich hin und dann pack ich die Hunde ein und gehe die Flussrunde.
Die liegen im Moment noch wie erschossen rum. Ich übrigens auch.
-
Hund: Ich will rauuuus
-Bringe den Hund raus-
Hund: legt sich drei mal um
Hund:
Hund: Ich will reiiiiiin
-
Fiese 34 Grad, kaum auszuhalten. Regen und Gewitter wurden schon für 16 Uhr angekündigt, doch das war wieder nur Bangemacherei.
Wir waren mit den Hunden am See, haben sie 10 minuten Dummys aus dem Wasser apportieren lassen und waren alle abgekühlt
Im Wohnzimmer 25 °, aber im Schlafzimmer 19°. Wir haben ein zweites Schlafzimmer im Keller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!