Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben hier eine Premiere. Öri ist es zu warm. Ich hätte nicht gedacht, dass das geht. Aber 38 Grad reichen ihr wohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
37 Grad draussen und nix als Acker erreichbar. Ich glaub der Hund muss mal Kacka. Schätze es hilft nix und wir müssen da mal raus.
Hier drinnen läuft die Klimaanlage. Heute schei...e ich auf die Stromrechnung. Die schafft es auch nur auf 27 Grad in der Wohnung, aber ich mag nicht wissen, wie es ohne wäre.
-
Bei uns in S-H angenehme 25° jetzt, nachdem es zwischenzeitlich mal etwas geregnet hatte 👍
-
Immer noch 31°,schwül aber GsD bewölkt.
Im Haus unten sind es knapp 24°
-
Die Temperaturen sind jetzt runter auf 23Grad,herrlich frisch draußen und morgen sollen es auch nur noch 21Grad sein.
-
-
Ich sitze auf dem Balkon und es hat immer noch 31 °C wie erfrischend....
-
6 Uhr und schon 23 Grad.
Morgenrunde ist erledigt, die nächste Runde gibts erst spät abends.
-
Hier ebenso, heute Nacht 24 Grad. Gestern tagsüber 38 und unerträglich.
Ventilator hat 24 Stunden Schichten geschoben. Der Mann kühlte Zuhause das Hundetier.
Meine Wenigkeit brutzelte draußen rum, kein Schatten, 13:00 Uhr mussten wir abbrechen.
Egal, heute Nacht sollen es nur 12 Grad werden, ich hoffe das Gewitter kommt wirklich!!!
-
hier sind 18 Grad und Regen .... so tolle Luft
-
hier sind 18 Grad und Regen .... so tolle Luft
Hier auch
Ich war erstmal mit den Hunden joggen aber die beiden Mimis hätten wohl gut und gerne auf den Regen verzichten können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!