Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir bieten heute Morgen um 6.30 Uhr 23°C, um 9.15 Uhr schon 27°C, um 10.30 Uhr dann 30°C aktuell hat es 33,8°C aber im Schatten, die anderen Temperaturen waren in der Sonne.
Ab Nachmittag bringen sie hier Gewitter und schwere Unwetter, ich hoffe und bete das die wirklich kommen und es dann mal ordentlich abkühlt, ich bin echt durch, die Kinder schlafen so unruhig bei den Temperaturen ist aber auch kein Wunder bei 29°C im Schlafzimmer.
Wir sitzen eigentlich fast den kompletten Tag drin im abgedunkelten Wohnzimmer, da hat es inzwischen aber auch 27,2°C, weil man es draußen einfach nicht aushält, nicht mal Abends da Südseite und es selbst um 18.00 Uhr noch gut 30°C hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hats aktuell um halb drei 32°C und schwül. In der Nacht sind leichte Gewitter vorhergesagt und morgen und Sonntag dann mehr Regen.
-
Ich würde gerade etas Wärme abnehmen. Heute Nacht hat es schön ruhig geregnet, heute morgen war es etwas schwül aber angenehme 25 Grad. Regenradar gecheckt und mir gedacht das passt prima, machen wir einen grossen Waldspaziergang. War schön bewölkt, ich hab mehrmals Regenradar nachgeschaut und jetzt hat es uns doch erwischt. Leider mussten wir ca 10 Minuten durch absoluten Platzregen bis zur Wanderhütte laufen und der Hund und ich sind jetzt bis auf die Knochen nass. Eigentlich mag ich Sommerregen, aber so ganz ohne Regenschutz ist es doch blöd (dabei hab ich zuhause die tollsten Regenjacken, Ponchos und Schirme).
Immerhin scheint es gleich aufzuhören und wir haben nur noch 2 km bis nach Hause, hoffe der Hund holt sich nix weg, der sitzt jetzt zitternd wie ein begossener Pudel neben mir, aber raus in den Regen will er auch auf keinen Fall.
-
Hier zog der Regen leider auch größtenteils vorbei, es hat aber trotzdem etwas abgekühlt. Aktuell 25 Grad.
-
Hier gewittert es jetzt seit knapp einer Stunde, wir haben im Wohnzimmer alle Fenster auf die gehen und es ist so angenehm, es weht ein kühler Wind und es hat draußen von 32°C auf 22,4°C abgekühlt im Wohnzimmer von 28°C auf 26,4°C.
Ich kann es gar nicht erwarten nachher im Schlafzimmer auch die Fenster aufmachen zu können, dann sind die 29°C hoffentlich bald Geschichte.
Der einzige Nachteil ist, es sind noch alle Kinder wach außer der Kleinste aber bei Gewitter geht hier keiner freiwillig alleine ins Bett, jetzt hoffe ich das Gewitter verzieht sich dann ganz langsam, der Regen und der Wind dürfen gerne noch ein bisschen bleiben.
-
-
Wir waren heute um kurz vor 8 draußen und dann erst wieder um 17:30, da hatte es fast unerträgliche 36 Grad.
Jetzt hat es immer noch um die 30 Grad.
Morgen Vormittag soll es regnen und etwas abkühlen, gerade schmore ich hier in meinem eigenen Saft.
-
Nachdem es hier letzte Nacht heftig geregnet hatte konnten wir heut morgen gut bei 16 Grad ein Stündchen mit dem Rad im Feld unterwegs sein
Aktuell sind hier 20 Grad und für morgen auch nur 22 Grad angesagt
-
Hier hat es heute Nacht auch endlich geregnet und so richtig schön abgekühlt. Auch jetzt ist der Himmel bedeckt und es regnet immer wieder mal.
-
Die Eifel friert bei 9 Grad unglaublich.
-
Wir hatten heute morgen in Bodenwerder auch nur 9 Grad. Jetzt 13 Grad. Sollen heute ca 20 werden.
Wahnsinn wie kalt es nachts ist 😵💫
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!