Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute Nacht war's sooo schön kühl
Nur Dexter war's zu kalt, deshalb hat er bei uns im Bett geschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den KH- Chis kann man es eben nie recht machen. Öri wars auch zu kalt, zum Glück gibt es Decken und Betten.
-
hier sind gerade mal 17°
so ein bischen wärmer könnte es gerne sein.
lg
-
hier sind gerade mal 17°
so ein bischen wärmer könnte es gerne seinDann musst du zu mir kommen.
Hier hat es sehr angenehme 24 Grad, ein Lüftchen weht, hach, herrlich!
-
Seit gestern Abend 22 Uhr sind hier in der gesamten Wohnung Fenster und Balkontüren auf, möglich, weil wir überall Fliegenfenster drin haben. Draußen aktuell 21 Grad, kann so bleiben! Heute Morgen um sieben Uhr 15 Grad .
Die Wohnungstemperatur ist von 31! Grad auf 25,5 gesunken . Gut erträglich.
Einfach nur herrlich , ich fühle mich wie neugeboren, endlich mal wieder geschlafen ohne in einer Pfütze zu liegen, konnte sogar den Ventilator ausmachen.
Habe wieder Energie und schleiche nicht mehr wie ein Zombie durch die Gegend. Das Atmen fällt wieder leicht. Fühle mich endlich wieder wie ein Mensch.
Ist schon unglaublich, wie sehr Hitze den Organismus beeinträchtigen kann .
Beneide jeden, dem das gefällt und der damit gut zu Recht kommt (mein Mann zum Beispiel) .
Hund ist beim Morgengassi wie ein Irrer gerannt und konnte sich endlich mal wieder austoben . War ja bei der Hitze alles nicht möglich.
Mir graut schon wieder vor den baldigen neuen Hitzetagen …bin froh, wenn endlich September ist und es hoffentlich dauerhaft kühler bleibt.
-
-
Hier hat es gestern Abend geschlagene 2,5 Stunden gewittert wie sonst was und die ganze Nacht hat es geregnet.
Heute morgen hatten wir eigentlich recht angenehme 18°C die sich dank dem Wind aber deutlich kühler angefühlt haben.
Tagsüber hatten wir nicht mehr wie 22°C.
Im Wohnzimmer hat es abgekühlt auf 24°C im Schlafzimmer weiß ich es noch nicht, aber ich schätze da ist es auch nicht so viel wärmer.
Wir hatten im Schlafzimmer den ganzen Tag sämtliche Fenster sperrangelweit offen und der kühle Wind hat sein übriges getan, ich vermute heute Nacht brauche ich seit langem mal wieder eine Decke.
-
Bei uns waren es tagsüber rund 22°C und immer mal Nieselregen.
-
Aktuell sagt das Thermometer draußen knapp 25°C bei bedenktem Himmel und ordentlich Wind, ab und zu spickelt mal die Sonne durch.
Das perfekte Wetter um nachher ins Nachbarort zur Sichelhenke zu laufen, ca. 4 km einfache Strecke, damit wäre der Bewegungsmangel von letzter Woche ausgeglichen.
Inzwischen haben nur noch 23°C im Schlafzimmer, das ist echt ein Traum.
-
Heute hatten wir wieder 30°C und jetzt um 19 Uhr sind es immer noch 28°C.
-
Heute hatten wir wieder 30°C und jetzt um 19 Uhr sind es immer noch 28°C.
Bei uns ist noch 31,8 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!