Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
32 Grad. Und heute Nacht kommt bei mir die Klimaanlage nicht an, weil Momo schnieft. Ich hoffe, es ist nur ein Schnupfen und kein Fremdkörper in der Nase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier im südlichen Siegerland sind es auch immer noch 30°.
Allerdings sind jetzt ein paar Wolken aufgetaucht. Schön!
-
Hier sind auch noch immer 30 Grad
so langsam bin ich die Hitze echt leid
-
Hier ist es stark bewölkt, windig und ich hoffe es kommt Regen runter, gemeldet ist es ja.
Aber auf Wettervorhersagen kann man kaum noch was geben.
Ich will Herbst, max. 20°, und mind. 2 Wochen Regen, ich hasse diese Hitze und den ständig wolkenlosen Himmel
-
Immernoch 31°
Wird wieder ne miese Nacht, wenn's kaum abkühlt...
-
-
Ich hoff es is erlaubt nen Artikel zu verlinken aber es ist schon wirklich schlimm Heuer mit der Hitze hier im Osten Österreichs
https://www.wetter.at/wetter/o…IMZHN8bgJ3A2iZI34OHOCW-Mw
Dürre, immer wieder Feldbrände, ausgetrocknete Seen inklusive massenweise Fischesterben, Ernteausfälle in Millionenhöhe,…
Ich hab echt Angst vor den kommenden Sommern wenn das so weiter geht. die Bäume verlieren auch schon ihre Blätter es sieht so trostlos aus alles überall verbrannt richtig traurig..ach und die nächsten Tage natürlich wieder 32-34 Grad null Regen
-
Hier auf unserem Hof ist auch schon Laub wir im Herbst. Die Lindenblätter sind aber irgendwie auch richtig klein dieses Jahr. Bin mal gespannt wieviele Bäume es dieses Jahr erwischt, werden hoffentlich weniger sein wie im trockenen Sommer vor 2 Jahren. Die Wärme selbst macht mir selbst zum Glück nicht so viel aus, allerdings hat es früher bei heissen Sommern dann zumindest regelmäßig Gewitter gegeben.
Gerade mal an meiner Wetterstation geschaut, von März bis jetzt kamen gerade mal 80l/qm runter.
-
Hier im Osten sieht es auch aus wie im Herbst. Die Bäume werfen alles ab, Wiesen gibt es nur noch da wo gesprengt wird. Es hat wieder über 30 Grad bis Mittwoch, Regen nicht in Sicht. Wir hatten im Mai das letzte Mal richtig Regen. Es ist immer wieder mal angesagt, zieht dann aber immer vorbei, wenn es mal was von oben gibt, dann ist das 10 Minuten Niesel.
Ich hoffe so sehr, dass es endlich kühler wird und regnet, regnet, regnet. Es ist einfach erschreckend wie es draußen aussieht.
-
Wir hatten heute 34°. Und jetzt ist es 21:15 und es hat immernoch 27°.
Alles ist trocken, fast jeder Baum hat mindestens einen trockenen Ast mit gelben Blättern, generell hängt viel sehr kraftlos runter.
Nächste Woche soll es kurz ein wenig abkühlen, leider solls dann direkt wieder hochgehen auf 33° und mehr.
-
Es regnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!