Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat es heute Nachmittag mal ordentlich geregnet. Länger als 5 Minuten. Die Temperaturen sind angenehm. Nachts kühlt es merklich ab, so dass ich endlich wieder schlafen kann. "Hier" ist das Markgräflerland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier bei Bonn sind jetzt zwar 22Grad, aber heute nur Tröpfelregen.
Ich hatte sehr auf viel Regen gehofft.
Immerhin ist es jetzt kühl, Regen kommt wohl erst am Mittwoch ( hoffentlich)
-
Hier hat es heute Nachmittag mal ordentlich geregnet. Länger als 5 Minuten. Die Temperaturen sind angenehm. Nachts kühlt es merklich ab, so dass ich endlich wieder schlafen kann. "Hier" ist das Markgräflerland
Oh, Markgräfler Land , ich hätte dich immer irgendwie nach Bayern "gesteckt"
-
Bin gestern aus Berlin raus in eine dicke Unwetterfront mit stehenden Senkrechtblitzen. Von Temperaturen um die 40Grad in Berlin auf vielleicht 29 n Brandenburg.
Ich bin aus dem Auto bis zur Haustür nass bis auf die Unterbux geworden: REGEN
Ich hab noch einen kleinen Regentanz aufgeführt, dann ab ins Haus.
Das war auf jeden Fall mal REGEN….
Wir leben mitten in der Klimakathasthrophe und ich bin sooooo wütend und traurig gleichzeitig, dass ich heulen könnte. In den Nachrichten sprechen sie von „der Dürre“!
Erstmals. Letztes Jahr haben sie noch genervt, wenn’s mal geregnet hat und haben immerzu vom „schönen Wetter“ gelabert. Jetzt ist es angekommen, dass es nicht soooo schön ist, wenn es so heiss ist.
Das die Oder grad mit Fischleichen Strom abwärts fließt, ist irgendwie eine „nebensächliche Kathasthrophe“.
Und solange sie täglich darauf hinweisen, dass „bestühümt“ keine Grundwasser gefährdet ist, kauf ich Wasser in Flaschen als Vorrat.
Das ist von Menschen gemacht. Und so unnötig…….
So, Kopf hoch, Brust raus. Weitermachen.
Die Umwelt schonen, Müll trennen, auf Plastik verzichten und im Garten Wasser für Insekten aufstellen und Blumen für die Bienen pflanzen.
-
Bei uns werden es heute auch wieder 30 Grad, geregnet hat es kaum, es waren nur ein paar Tropfen am Abend als wir im Biergarten waren. Alle sind wie die aufgescheuchten Hühner reingelaufen und wir sind einfach sitzen geblieben. Bis wir unser Bier ausgetrunken hatten, hat der Regen aufgehört und wir waren wieder trocken. Nachts kühlt es so auf 14/15 Grad ab, das ist sehr angenehm. Ich liebe momentan die Morgenrunde, die entsprechend länger ausfällt, Trixie hat dann richtig Lust zum Laufen.
-
-
Es regnet seid gestern Abend
Wir konnten heut morgen eine große Runde im Nieselregen gehen, das war soo schön und erfrischend
-
Bei uns regnets auch seit gestern, sehr angenehm bei rund 20 °C
-
Hier gibt es auch Dauerregen bei angenehmen Temperaturen, endlich mal wieder
-
Hier hat es heute morgen ziemlich geherbstelt.
Gegen später kam dann aber doch die Sonne raus und wir hatten 28°C.
-
Hier wurde sehr oft Regen angekündigt, kam aber nicht, außer gestern mal eine halbe Stunde.
Letztes Jahr gab es so viele Gewitter, dieses Jahr null Komma nix 😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!