Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten heute sonnige 25°C nach 1 1/2 Tagen immer mal Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28° und kein Regen in Sicht
-
Wir warten auch auf den Regen, seit vielen Tagen.. Aber nüscht... Heute sind es 27 Grad aber bewölkt.
-
Heißester Sommer aller Zeiten? Ab jetzt kommt der Hitze-Teufel zurückEs war nur eine kurze Verschnaufpause. Nun wird es wieder richtig warm. Hoch „Piet“ über Skandinavien sorgt für steigende Temperaturen.www.bild.de
Zum Glück hab ich diese Woche frei bei uns im Büro scheint von morgens an, die Sonne voll rein…..es ist nicht auszuhalten
-
https://www.bild.de/news/2022/…urueck-81077700.bild.html
Zum Glück hab ich diese Woche frei bei uns im Büro scheint von morgens an, die Sonne voll rein…..es ist nicht auszuhalten
Ist das sicher das es so heiß werden soll?
Wir wohnen in Baden-Württemberg und hier bringen sie die ganze Woche um die 28°C.
-
-
https://www.bild.de/news/2022/…urueck-81077700.bild.html
Wir wohnen in Baden-Württemberg und hier bringen sie die ganze Woche um die 28°C.
Wettervorhersage für Duisburg
-
Heute 30°, morgen 31° oder mehr.
Ätzend... Vor allem weil wir morgen den ganzen Tag verplant haben mit diversen Untersuchungen und viel Wartezeit vor der Tierklinik. Und ohne Auto.... Das wird spaßig!
-
Wettervorhersage für Duisburg
Dann trifft es uns im südlichen Zipfel nicht, von tropischen Nächten sind wir mit 15°C auch weit entfernt.
-
Bei uns (Allgäu) ist es auch sehr angenehm und es hat 2 Tage fast durchgehend geregnet.
-
Bei uns (Allgäu) ist es auch sehr angenehm und es hat 2 Tage fast durchgehend geregnet.
Von euch hat der See das ganze Wasser wieder bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!