Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns (Allgäu) ist es auch sehr angenehm und es hat 2 Tage fast durchgehend geregnet.
Von euch hat der See das ganze Wasser wieder bekommen.
Ja, wir Allgäuer sind seeeehhr nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das sicher das es so heiß werden soll?
Wir wohnen in Baden-Württemberg und hier bringen sie die ganze Woche um die 28°C.
Wettervorhersage für Duisburg
Für Krefeld leider fast die gleiche Wettervorhersage ich möchte gerne so
-
Für Krefeld leider fast die gleiche Wettervorhersage ich möchte gerne so
In Dortmund hat es ja von Freitag auf Samstag voll geschüttet….bei uns war fast gar nichts….
-
Yasmin, wir legen noch 2 Grad drauf.....34 ° für Mittwoch.
Ich wandere bald aus nach schwedisch Lappland
ZitatDie Temperatur beträgt aktuell 14 Grad und steigt im Laufe des Tages auf 19 Grad an. Morgen ist es in Lappland den ganzen Tag sonnig, aber im Tagesverlauf weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 18 Grad.
-
Yasmin, wir legen noch 2 Grad drauf.....34 ° für Mittwoch.
Ich wandere bald aus nach schwedisch Lappland
ZitatDie Temperatur beträgt aktuell 14 Grad und steigt im Laufe des Tages auf 19 Grad an. Morgen ist es in Lappland den ganzen Tag sonnig, aber im Tagesverlauf weht ein böig auffrischender Wind. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 18 Grad.
Ich hab Urlaub, also erstmal kein Problem mit den Temperaturen, aber dass es nachts nicht abkühlen soll, ist ätzend
-
-
Ich hab Urlaub, also erstmal kein Problem mit den Temperaturen, aber dass es nachts nicht abkühlen soll, ist ätzend
hier ist es nachts kühl, heute Morgen hatten wir 13 Grad und für die kommenden Nächte sind 17 angesagt, geht also
-
hier ist es nachts kühl, heute Morgen hatten wir 13 Grad und für die kommenden Nächte sind 17 angesagt, geht also
Das soll sich aber wohl bis Mitte der Woche ändern
-
Wir hatten jetzt mal schön 2 Tage ordentlich regen - dabei hab ich gemerkt dass das Dach der Werkstatt nicht dicht is 🤬
Die letzten Augusttage bringen uns nochmal 27-29 grad, aber bei Luftfeuchtigkeiten jenseits von gut und böse, es soll ätzend schwül werden bis zum Monatswechsel. September, here i come 😂
-
Ich kann gar nicht sagen wie sehr wir uns freuen dass es heute mal echt fast den ganzen Tag geregnet hat bei um die 20 grad es war herrlich. Heut Nacht und morgen soll es auch noch regnen die Luft ist so Frisch wie seit Monaten nicht mehr
Ab Mittwoch ist es dann wieder konstant 27,28,29 Grad bis Ende der Woche.. alles besser als wieder 37.
-
Also, laut meiner Recherche letzte Nacht ist das Klima in Südafrika angenehmer als hier.
Höchstwerte von 31°, da haben wir hier die letzten Wochen doch noch mehr gehabt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!