Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
hier heut morgen angenehme 16 Grad, soll aber noch auf 30 Grad steigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier in Dortmund war es heute morgen auch angenehm bei 16 Grad und letzte Nacht gab es sogar etwas Regen
-
Hier in Dortmund war es heute morgen auch angenehm bei 16 Grad und letzte Nacht gab es sogar etwas Regen
Echt jetzt?…-ihr seit doch nur 60km weg….so unterschiedlich….echt der Hammer
-
Zumindest hat mein Auto das vorhin angezeigt als ich um 5:20 Uhr losgefahren bin. Mittlerweile ist es auch schon deutlich wärmer... Aber über den Regen habe ich mich schon sehr gefreut..
-
Zumindest hat mein Auto das vorhin angezeigt als ich um 5:20 Uhr losgefahren bin. Mittlerweile ist es auch schon deutlich wärmer... Aber über den Regen habe ich mich schon sehr gefreut..
Ich meinte auch eher den Regen…..ich weiß gar nicht mehr, was das ist….mittlerweile hat sogar unser Brunnen kaum noch Wasser
-
-
Ich meinte auch eher den Regen…..ich weiß gar nicht mehr, was das ist….mittlerweile hat sogar unser Brunnen kaum noch Wasser
Achso, ich dachte die Temperaturen
Vom Regen bin ich nachts sogar wach geworden und die Terrasse ist immer noch nass War nicht wahnsinnig viel, aber zumindest 30 Minuten hat es mal ordentlich geregnet. Reicht wenigstens für die Gartenpflanzen...
-
Bei uns in der Gegend bis Freitag noch 32 Grad tagsüber und Nachts 18 Grad
Ab Samstag dann langsam kühler. Den ganzen Sommer über bin ich mit meiner Hündin nur morgens eine Runde gelaufen und den restlichen Tag gingen es Mittags und Abends in den Garten zum pipi machen. Auch Abends war es noch viel zu heiss zu laufen. Wir haben langsam genug von der Hitze. Hoffentlich wird es jetzt mal kühler.
-
Bei uns hat es heute 27°C und im Schatten geht eine leichte schon etwas kühlere Brise - der Altweibersommer ist da, endlich!
-
Bei uns hat es heute 27°C und im Schatten geht eine leichte schon etwas kühlere Brise - der Altweibersommer ist da, endlich!
Bei uns auch, herrlich, ich liebe es, wenn es in der Nacht so schön abkühlt
-
Bei uns auch, herrlich, ich liebe es, wenn es in der Nacht so schön abkühlt
Hier ist er glaube auch schon eingetroffen, Morgens hat es so um die 15°C Mittags nicht mehr als 27/28°C.
Man kann auch Morgens um 9.00 Uhr am Hafen am Wasser sitzen, den Kindern beim Steine werfen und dem Hund beim planschen zusehen ohne sich tot zu schwitzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!