Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich bin begeistert, bin heute zum Arbeiten im Erzgebirge und hier war meistens bewölkt und nur gut 20 Grad. Gerade in Biergarten ist die Sonne rausgekommen, aber mir ist trotzdem eher kühl, hab leider nichtmal eine lange Hose mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sollen es heute nur noch 29 Grad werden und ab heute Mittag Gewitter bis morgen früh. Warten wir ab was wirklich passiert
Aber ein Indiz dafür das sich das Wetter ändert ist das meine Hündin heute morgen ab geht wie eine Rakete. Das war schon ewig nicht mehr so. 10,5 Jahre und lass gehn Kapelle .
Es wird echt Zeit das ich mit ihr wieder 2 mal am Tag Spazieren gehe denn so langsam macht sich Energiestau bemerkbar.
-
hier hat es heut Nacht endlich mal wieder geregnet und soll später nochmal Gewitter aufziehen
aktuell 21 Grad und mehr als 25 Grad sollen es wohl nicht werden
-
24°, grad kommt die Sonne wieder aus. Immerhin weht ein kleines Lüftchen.
-
Es regnet Zum ersten Mal seit Wochen
-
-
Schwüle 30°
-
23 Grad, bewölkt und fast schon zu kalt für T-Shirt...
Wenn wir Glück haben gibt es noch ein paar Tropfen Regen. Bin ganz froh, dass es nun erstmal etwas gemäßigter wird und freue mich darauf auch mal wieder am Nachmittag eine Hunderunde. gehen zu können
-
hier hat es heute morgen sintflutartig geregnet... seit dem ist es unangenehm drückend.die sonne scheint,es zieht aber gerade eine gewitterfront auf.
mal sehen ob da was runter kommt .
lg
-
Hier regnets nicht Sämtliche Vorhersagen für Regen bei uns haben sich aufgelöst.
-
grad ein gewitter gewesen..... an besserer luft hats nichts gebracht,es st nach wie vor drückend warm
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!