Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Vorgestern und gestern war Gewitter und Regen angesagt. Nix war! Nur heiß und drückend schwül.
Heute ist es zumindest endlich mal deutlich unter 30° geblieben, wir haben aktuell 25°. Das ist schon ne kleine Erleichterung, aber alles glüht noch vor sich hin und es ist weiterhin so schwül das sich ein Film aus Feuchtigkeit über einen legt. Widerlich!
Wir hoffen also weiter auf Regen, es ist hier so dringend dringend nötig, alles ist gelb und trocken, der Bach ist so flach wie noch nie in den letzten Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die hoffentlich letzte schwüle Nacht für eine Weile, ab morgen soll es deutlich besser werden. War hier aber auch schon dreimal unter der Gartendusche heute 😂
Regen? Ausm Sprinkler, vom Brunnen, ja.
-
Gestern war es echt angenehm von den Temperaturen, schön bedeckt, um die 25 Grad. Kaum sind wir in der Hundeschule auf dem Platz, kommt die Sonne raus und alle stöhnen wieder über die Hitze.
Zum Glück hat es am Samstag ein bisschen geregnet. Nicht viel aber für das Unkraut reicht, das freut sich und wächst wieder. Unter den Bäumen ist es nachwievor trocken und es kam nichts an.
Heute bleibt es auch unter 30 Grad. Mal schauen wie lang unser Mittagsspaziergang wird, vielleicht schaffen wir eine Stunde.
-
heut morgen um 7 Uhr hatte es hier kühle 12 Grad und mehr als 22 Grad wird es heut wohl nicht geben
aber leider kein Regen mehr es sieht schon sehr nach Herbst aus durch die Trockenheit
-
Heute morgen 14 Grad und ein leichter Wind. Hätte fast schon eine leichte Jacke gebrauchen können. Heute Mittag sollen es 27 Grad werden und morgen um die 29 Grad. Das mit dem Mittagsspaziergang werden wir wohl noch eine Weile aufschieben müssen.
-
-
Heute morgen 8,5°. Gut dass es nachts noch so abkühlt.
Jetzt sind es 22° Sonne Wolken Mix . Ganz angenehm.
-
Bei uns hatte es 28°C zu Mittag.
-
Bei mir Nudeln
-
Bei mir Nudeln
Hats die geregnet?
-
JUHU ES REGNET
Endlich das wurde aber auch echt Zeit!!
Heute morgen hat es gewittert und seit dem regnet es vor sich hin.
24 Grad heute. Vielleicht kann ich später eine Runde mit Peggy laufen die dreht mir hier langsam durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!