Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat es nachts geregent. Ne halbe Stunde vielleicht. Besser als nichts, immerhin.
Heute tagsüber angenehme 20° mit Sonne und Wolken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier regnet es mit Pausen seit Tagen. Ist aber normal für Ende August, Anfang September. Ungefähr 14° hat's.
-
Ich hatte heute kurz überlegt die Sitzheizung einzuschalten.
Und nein, ich hatte mich nicht angemacht, der Regen war so heftig....
-
Endlich wurde die Waldbrandgefahr aufgehoben, der Regen der letzten Tage hat Entspannung gebracht.
-
Bei uns hat es in der Nacht und auch tagsüber immer mal wieder geregnet und es war schön kühl. Richtig entspannend!
-
-
Bei uns am südlichen Harzrand hat es bis jetzt noch nicht geregnet. Ich bin ja mal gespannt, ob die angesagten Gewitter und Regen, die morgen kommen sollen, auch mal bei uns vorbeischauen. Bisher hat ja alles kurz vor uns abgedreht, wie man beim Stormtracking nachverfolgen konnte.
Für den Waldbrand beim Brocken wäre Regen auch gut.
Nur meine Hündin wird bei Regen wieder "Äääääääääääääähhhhhhhhhh, Igitt!" sagen, und nur ungern raus gehen wollen.
-
hier hat's schon paarmal Gewittert u gut geregnet.
Trotzdem sind die Tage nochmals bis zu 28 Grad angesagt, pfui bäh!
-
-
Hier sollen es heute wieder 33 Grad werden... ich mag nimmer.
-
Wir haben aktuell knapp 30 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!