Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns sinds gerade jetzt um 15:51 Uhr 26°C - schön warm, aber nicht heiß. Noch zwei Tage und dann soll eine ganze Woche lang Regen und bewölkt kommen, ich bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier in Ballangen waren es eben fast 12 Grad, inzwischen ist es etwas kühler. Letzte Nacht war ca. 1 Grad Celsius.
In Gelsenkirchen, wo ich wohne sind es hingegen 30 Grad. Bin gerade sehr froh, nicht da zu sein.
-
Wir haben grad noch 28 Grad 😃
Waren schon mit dem SUP auf der Weser 🏄🏼♀️
-
Nachts war es 11 Grad. Jetzt tagsüber fast 28 😥 und schrecklich feucht.
Aber kommende Woche soll es etwas kühler werden.
Diese starken Temperatur Wechsel sind anstrengend.
-
hier auch wieder 30Grad und auch für morgen 31Grad angesagt und der Regen lässt auch auf sich warten
-
-
Hier ist es so heiß, dass sogar das Gras hechelt
32 Gras wars, als wir um halb raus sind. Morgen soll es regnen. Nachdem die letzten 6 angekündigten Regentage hier kein Tropfen fiel, glaube ich das erst, wenn ich es sehe.
-
Gestern 28 Grad, Sonnenschein, aber doch so einige Wolken.
Jetzt ist es auch schon wieder seltsam warm. Der Sonnenaufgang war rot-gelb, später gelb. Ein seltsames Licht war das.
-
Heute sollen es nochmals um die 30 Grad werden und morgen um 27 Grad. Es ist eine Tendenz nach unten in Sicht! Gott sei dank 😅. Ab Donnerstag nur noch knapp über 20 Grad
-
17°C
-
Es hat fast die ganze Nacht geregnet
aktuell 24 Grad sollen aber 31 Grad werden und ab morgen dann kühler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!