Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wow, es tröpfelt vor sich hin! Ganz wenig, ganz vorsichtig. Aber es tröpfelt. Wahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Vormittag geregnet. Nun gibt es eine Pause, und soll am Nachmittag wieder losgehen.
-
18,5°C, warum immer solch krassen Temp. Unterschiede
ich , habe seit Urzeiten mal wieder lange Hosen an UND Strümpfe....
-
Hier hat es auch heute Nacht angefangen zu regnen. Der Hundespaziergang war auch verregnet
Macht nichts, wozu hat man regenfeste Kleidung. Caya war allerdings nicht erfreut
Ich bin so froh über den Regen und meine gehört zu haben wie die Natur aufatmet
Achso, 18° hier und bewölkt
-
Hier regnet es schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger stark.
Und es ist ziemlich frisch, also langer Pulli und dicke Socken
Soooo schööön
Kröti ist weniger begeistert.
-
-
Hier hats die Nacht geregnet und es ist wenigstens etwas kühler. Immer noch 23 Grad, aber wenigstens etwas. Es soll die nächsten Tage auch noch Regen kommen, bin mal gespannt.
Vielleicht gibts dann nächste Woche sogar ein paar Pilze
-
hier ist fanz komisches Wetter, es windet stark, es ist Dauer grau blau. Und jedes Mal wenn Du denkst jetzt regnet's kämpft sich die Sonne durch (es bleibt blau-grau).der einzige Vorteil, die Temperaturen sind angenehm.
-
Hier in S-H nieselt es auch schon etwas länger...
Hauptsache, es regnet Samstag in Belgien nicht, und Sonntag auch in Holland nicht 😅
-
hier regnet es endlich seit ca. 4 Std... hab nach drei Monaten Dürre schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt....
-
14 Grad , Regen und Wind.
War mit meiner Hündin vorhin nur schnell im Garten zum Pipi machen. Wenn es nachgelassen hat dann gehen wir eine größere Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!