Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier regnet es irgendwie immer einen Tag und dann wieder einen nicht. Heute ist ein Tag ohne Regen, dafür grau bei 14 Grad.
Unser Rasen wird bzw ist endlich wieder grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach dem es hier die letzten Tage fast durchgehend geregnet hat, ist es heut nun trocken mit bissel Sonne bei 15 Grad
-
Unser Heu ist endlich drin und somit kann es auch gerne hier immer wieder etwas regnen. Am liebsten bitte Nachts oder frühen Morgen oder spät Abends. Und Platzregen können wir noch nicht gebrauchen das kann der Boden gar nicht aufnehmen.
LG
Sacco
-
Bei uns sind lichte 19°C mit Schleierwolken. Gestern abends um 10 hat es noch schön geprasselt.
-
Es hat hier die ganze Nacht ordentlich geregnet,
jetzt ist es teilweise sonnig bei 15° bis max. 19°
-
-
Aktuell hier 10°, trocken und fast schon dunkel.
Es hat den ganzen Tag über aber immer mal geregnet.
Die Wiese ist wieder grün
-
hier ist es sonnig fast warm, Luft aber kalt . irgendwie weiss ich nicht Recht was anziehn, aktuell zerfließ ich eher😇
-
Der Vormittag war schön, blauer Himmel Sonnenschein. Jetzt wird's gerade knackeduster und in 10min soll es anfangen zu regnen.
Eigentlich perfekt mich ins Bett zu legen
-
Um es einmal festzuhalten :
Der Hund schreit : WINTER!!
Die Umgebung so : Herbst!!
Und die Temperatur : Macht mal wieder Feierabend Leute, 24 Grad! Es ist Sommer...
What it really is : fucking Ende Oktober...
Letztes Jahr hats doch schon geschneit um diese Zeit?
-
Wir hatten am Wochenende auch 21-25 Grad. War schön. Heute sind es so 17 Grad und mehr bewölkt als Sonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!