Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier waren es gestern auch 20 Grad. Zum ersten Mal in diesem Jahr. Ich bin mehr als froh darüber. Es hat im Frühjahr viel geregnet. Ich musste noch nicht eimal gießen :) In den letzten Jahren waren die Regentonnen spätestens im April schon leer.
Von mir aus darf der ganze Sommer so bleiben wie der April war
Ich mag Regen so gern..... mein liebstes Waldwetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schließe mich an! Wegen mir darf es gern weiterhin viel regnen! War so so viel zu trocken die letzten Jahre - kann gar nicht genug regnen.
-
Bei uns war gestern ein Hagelgewitter, kurz aber heftig, zum Glück nur mit kleinen Hagelkörnern
Es regnet hier auch relativ häufig, das können wir auch brauchen, es sind letzten Sommer einige Seen, zum Teil, komplett ausgetrocknet.
-
Heute 18° etwas windig und ein Sonne, Wolken Mix.
Das Wetter bisher ist richtig schön durchwachsen, ich mag es.
-
Bei uns sind es 17 Grad und ein bisschen Wind. Es ist bedeckt.
-
-
Hier aktuell 19 Grad und sonnig
Gestern gegen Abend das erste Gewitter , natürlich mit Regen, Grill war ja schon an
-
Heute 20° und teilweise bewölkt, schwach windig.
-
22 grad , lieben wir
-
Bei uns in Wien 11 Grad, Regen. Da es für die nächsten 2 Wochen regnerisch bleiben soll, habe ich gestern einen Regenmantel für den Hund gekauft.
Die Donau hat hier bereits Hochwasser.
Obwohl mir frühlingshaft mild lieber wäre, brauchen wir den Regen, da voriges Jahr einige Seen mehr oder weniger komplett ausgetrocknet waren.
-
15 °C und Nieselregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!