Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• angelsfire Meiner ist der hier, der war damals aber echt ein Schnäppchen da Versandrückläufer.

Sichler Ventilator mit Kühlung: 3in1-Turmventilator, Luftkühler & -befeuchter, 80° Oszillation, 40 W (Ventilator mit Kühlfunktion)

Mein Zimmer ist aber auch recht klein, da bringt der natürlich deutlich mehr als wenn ich ihn in unser großes Wohnzimmer stellen würde.

Ich liebe ihn echt und er hat mir in den letzten beiden Sommern echt den Arsch gerettet, ich kann schlecht mit Hitze und das Ding sorgt dafür das mein Raum der kühlste im Haus bleibt, so daß ich sogar halbwegs schlafen kann.

• Wir haben hier weiterhin so um die 30 Grad.

Nachts Fenster auf, ab 7:00 wird alles abgeriegelt.

Im Garten ist es angenehm, durch die Bäume viel Schatten, es geht ein ab und zu etwas Wind.

Die Hunde sind wie immer. Gassi ganz normal, zocken, sich in die Sonne legen und bruzzeln, ne Runde durch den Teich schwimmen, auf der Terrassencouch liegen und pennen.

Von mir aus kann es so bleiben. Gut, auf so ein Unwetter wie Donnerstag, wo hier golfballgroße Hagelkörner nach ner halben Stunde Hagel starke Schäden hinterlassen haben und wir mal wieder abgesoffen sind, kann ich verzichten, aber wenn das die einzige Möglichkeit bleibt, um nach 4 Wochen mal wieder Regen zu sehen, dann muss man sich wohl damit arrangieren.

:tropf:

Aber insgesamt lässt es sich so aushalten, auch die Arbeit bleibt damit erträglich. =)

• 28 Grad sagt der Wetterbericht hier. Wir saßen bis grade noch draußen im Schatten und was macht der wahnsinnige Hund...brezelt sich immer wieder kurz in die Sonne. Jetzt liegt er auch breit und langestreckt auf der Couch und pennt.

Mir graut es vorm Arbeiten morgen...hab eine neue Stelle die im 5. oder 6. Stock sein soll...ohne Aufzug versteht sich und grade Mittags um 12.30. ich krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke.

• Hier soll es leider auch wieder runter auf 22 Grad, wir haben aber auch erst um die 25/26 Grad aktuell. Gäbe es jede Nacht einen schöner Regenschauer, dann dürfte das von mir aus den ganzen Sommer so weiter gehen.

• Hier sind es angenehme 25° und etwas windig - Hund und ich lieben es :D wenn möglich verbringen wir dem gesamten Tag auf der Terrasse, Gassi gibt es morgens bis 7:30 und Abends nach 20:30 Uhr. Das geht dann auch wirklich gut, trotz der kaputten Lunge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!