Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• 33Grad im Schatten, beim ersten Kundenhund haben wir für Mittags den Service gestrichen, das macht für den Hund keinen Sinn.

Ich wohne ab sofort bei Hazeli. Im Teich.

Wenn ich da jetzt jede einzelne Polle mit der Hand raus fische, wirke ich bestimmt auch total beschäftigt und dann fällt das niemandem auf, oder?

:emoticons_look:

• 33 Grad im Schatten. Bin mit dem Ben heute einfach im Bach Gassi gegangen und dann noch schwimmen im Fluss. Im Moment hängen wir im Garten ab, unterm Pendelschirm lässt sichs gut aushalten. Mein Mann hat sich ins Wozi verdrückt, vor den Ventilator.

• Genau das was einem bei dem Wetter zu 150 % fehlt. Die weltbeste Wärmflasche :rolling_on_the_floor_laughing:

Ob der Mensch für den Hund eine Kühlflasche ist? :???:  :lol:

_______

Draußen quietschen und schreien seit einer Stunde Kinder. Der Nachbar hat in seinem Garten einen kleine aufblasbaren Pool aufgestellt und ein beeindruckendes Springbrunnendingens reingestellt. Das Teil macht eine 5m hohe Wasserfontäne und die Kinder haben ihren Spaß damit. Ich beneide sie ein klein wenig - obwohl ich vermutlich nicht viel weniger nass bin als sie. :hot_face:

• Hier ists auch megaheiss.... hab keine ahnung wo wir nachher mit den Hunden hingehen sollen...... Für die ist es überall zu warm. Aber es ziehen Wolken auf, evtl. schepperts früher als angesagt. Leider geht von meinen 3 Hunden nur 1 schwimmen :-((( Das würde das Gassi gehen vereinfachen wenn die sich gleich am Anfang im Bach komplett nass machen würden. Dann kämen wir nass bis zum 2. Bach nach 15 Minuten.

Ich persönlich liebe ja den Sommer, die Hitze usw. Aber nur wenn ich frei hab und mich brutzeln und Pooling machen kann :rolling_on_the_floor_laughing:Aber die Tiere und auch mein alter Vater tun mir sehr leid......

• Dortmund vermeldet 31 Grad..

Mit den Hunden war ich heute morgen schon zwei Stunden unterwegs und vorhin waren sie ein Stündchen mit im Garten als ich am Pool lag.

Wir können es so echt ganz gut aushalten |)

• Das Regenradar behauptet gerade heute Abend würde es in FFM regnen - da drücke ich Phonhaus und Aoleon mal glatt die Daumen :nicken:

Hier geht es erst wieder um halb 9/9 Gassi, der Hund ist aber auch noch von der gestrigen 3-Stunden-Runde quer durch den Wald erledigt. Wird also nur ein kleines Ründchen zum Beine vertreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!