Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Vielen Dank . Ich bin nicht optimistisch, wir liegen leider in einem „Schönwetterloch.“ Was durch Frankfurt oder Gießen zieht, kommt selten bei uns an. Aber ich bin für jeden gedrückten Daumen dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hats grade 35°C im Schatten, morgen soll es ebenso heiß werden.
-
Ich drücke allen die Däumchen für Regen.
Hier soll es heute Nacht auch scheppern und dann ab morgen merklich abgekühlt sein auf 23 Grad. Das wäre das Paradies.
-
Hier soll es schon nach Wetterbericht Leich geregnet haben. Der Regen ist aber wohl schon auf dem Weg nach unten irgendwo verdunstet und kam nie an .
Das selbe wie die Unwetter und Gewitter Warnungen die letzten Tage. Wird immer nur auf paar Tage später verschoben . -
immer noch 35°C eigentlich würde ich so in ner Viertelstunde zur Abendrunde aufbrechen. Aber Hund ist nicht sehr motiviert und die Wolken über uns sehen nach Ungemach aus. Wahrscheinlich kommt aber wieder gar nix.
-
-
Hier ging gerade die Sirene. Hoffentlich nicht wegen eines Brands, das wäre aktuell fatal.
-
Das Regenradar behauptet gerade heute Abend würde es in FFM regnen - da drücke ich Phonhaus und Aoleon mal glatt die Daumen
Wir hoffen!
Aktuell hat sich der Himmel echt zugezogen und die Temperatur ist von 35° auf 31° gefallen. Man wird sehen, aber von mir aus könnte es gerne bis morgen durchregnen denn alles hier ist am vertrocknen.
-
Gestern hatte es um 21 Uhr noch 33 Grad. Ich laufe aktuell wirklich nur morgens vor der Arbeit. Alles andere ist unzumutbar.
-
Hier hat es doch tatsächlich ordentlich geschüttet,
aber ohne Blitz und Donner.
-
Hier heute 31 Grad und viel Sonne. Zum Glück ein bisschen Wind.
Morgen angeblich nur 25 Grad... ich hoffe, dass es stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!