Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern 34 Grad... Heute gerade mal 20 Grad bisher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat es gestern abend und Nacht auch etwas Gewittert und Geregnet. Aber jetzt haben wir hier schon wieder 25 Grad und für heute Nachmittag meldet meine Wetter App schon wieder 29 Grad . Nein, ich mag das nicht mehr
-
In Berlin ist's minimal kühler heute. Etwas Wind geht, was die Hitze angenehmer macht. Zumindest für mich. Mein Mädchenhund hechelt und hechelt. Sogar das Frühstück (wir barfen) wurde nur zur Hälfte gefressen. Das will schon etwas heißen.
Angeblich sollte es in der vergangenen Nacht regnen. Hm, vielleicht iwo in Berlin, hier in Siemensstadt kam nichts runter und bisher sieht es auch nicht nach weiterem Regen für heute aus. Schade.
-
Heute gegen 05.00 viel und kräftiger Regen.
Nun Sonne-Wolken-Mix, 24 Grad und Wind.
-
-
-
Heute gerade mal 23°C und aber leider über 70% Luftfeuchte! Gewitter in der Nacht war heftig, überall liegen abgebrochene Äste und Blätter.
-
Wir wagen uns heut bei 29 Grad mal wieder in die Öffis und in den Wald. Besser wird ja leider eh nicht mehr die Woche und mein Hundekind hat nach wie vor Energie für 10.
Als wir heut morgen einem Nachbarn begegnet sind und wir uns gegrüßt haben, sprang die kleine plötzlich aus dem Stand 1m Hoch, weil sie sich so über ihn gefreut hat, beißt anschließend in die Leine und Hopst fröhlich zur Tür und mein Nachbar und ich nur .
Ich krieg die kleine bei der Hitze in der Stadt nicht ordentlich ausgelastet und zunehmend wird sie reaktiver und Impulsiver.
Noch läuft sie uns Zuhause nicht die Wände Hoch, aber schön ists halt grad auch alles nicht. -
Wir gehen auch nur noch frühmorgens und spätabends raus und dann in Gebiete mit Wasser. Das erste ist denn auch Schwimmen, entweder gemeinsam oder Ball apportieren. Gestern habe ich den Ball in die Nähe eines im Wasser liegenden Baums geworfen. Sie ist dann auch prompt über den Baum ins Wasser gelaufen, die kurze Strecke zum Ball ist sie geschwommen und wieder zurück auf den Baum, Ball zu mir gebracht und leckeren Hünchenmagen (gekocht) bekommen.
Sie nimmt immer die kürzeste Strecke zum Ball im Wasser. Sie denkt da immer sehr energiesparend .
(Leider ließ sich der obige Text nicht mehr ändern, darum gibt's einen zweiten Post.)
-
Angeblich sollte es in der vergangenen Nacht regnen. Hm, vielleicht iwo in Berlin, hier in Siemensstadt kam nichts runter und bisher sieht es auch nicht nach weiterem Regen für heute aus. Schade.
In Lübars kamen gefühlt 5 1/2 Tropfen runter
Dafür sind es jetzt "nur" schwüle 28 °
Doch, so viele .
Menno, die armen Wiesen bei euch draußen, die werden arg lechzen.
-
hier hat es heute nacht ein heftiges gewitter mit starkregen gegeben.heute morgen immer noch leichetr regen aber nur noch 17 °
jetzt ist ein mix aus sonne und wolken,frischer wind und 21 °
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!