Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wirklich geregnet hat es hier leider nicht in der Nacht.

Mehrmals kurz, einmal sogar heftig, aber halt eben so kurz das es nicht wirklich was gebracht hat.

Dafür haben wir heute "nur" 29°, das ist immerhin etwas kühler und ich hoffe mal das es wenigstens ein paar Tage unter 30° bleibt.

• Wir kommen hier noch verhältnismäßig gut weg scheint mir.

Wir hatten recht viel Regen, kaum Unwetter, und das bisher höchste an Temperatur waren 32 Grad.

Aber, Tagelang kratzen an der 30 is mir echt zu viel.

Ich finde 25 schon doof, aber so ab 30 circa merke ich wie mir das an den Kreislauf geht.

Den Hunden isses auch zu warm. Lilo wälzt sich dauernd und freut sich drüber gelegentlich mal bissl planschen zu gehen, bekommt drinnen ne Kühlmatte ( die sie mal mehr und man weniger nutzt).

Und der Zwerg findet, dass man bei dem Wetter am besten als Couchpotatoe vorm Ventilator ( oder auf kühlem Boden) chillt.

Aber rum tollen tun beide durchaus noch, die sind nur beide ganz froh drüber in der Wohnung rum liegen zu können und machen draußen bisschen langsamer.

• Hier im Ruhrpott ist heute auch sehr angenehm, heute früh 14 Grad, aktuell 19 Grad mit Sonne und mehr als 23 Grad sollen es nicht werden heute.

Mein Hund hat heute morgen nach dem schwimmen gefroren :sweet:

• Wo biste her?

Wir kommen dich alle besuchen :winking_face_with_tongue: .

Aussem Ruhrpott.

Okay, Eis hab ich da.

Ich liiieebe Eis. Ruhrpott kennen wir noch nicht. Prima also. Wenn wir zu viele werden, teilen wir uns auf dich und "Schaefchen" auf :winking_face: .

• Ich liiieebe Eis. Ruhrpott kennen wir noch nicht. Prima also. Wenn wir zu viele werden, teilen wir uns auf dich und "Schaefchen" auf :winking_face: .

Ich kann euch nur sagen, für den Pool ist es heute wirklich zu kühl :headbash:

Kein Ding. Bei euren angenehmen Temperaturen setzen wir uns einfach in den Garten und klönen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!