Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben auch aktuell frische 17 Grad (Bergisches Land - Solingen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind 22° und teilweise sonnig.
-
hier im norden sind es 21°,frischer wind dazu ab und an ein regen/gewitterschauer im wechsel mit sonne
lg
-
Wir haben hier im Norden 18 Grad, immer wieder recht windig und Regen/Gewitterschauer. Die Sonne war heute morgen bis späten Vormittag ( da war es dann auch wärmer) immer wieder mal zu sehen. Jetzt sieht man sie zur Zeit nicht mehr.
Regenschauer und/oder Gewitterschauer haben wir seit Dienstag immer wieder.
LG
Sacco -
Bei uns hat es gestern 5 Minuten gewütet vom Feinsten. Hagel, es hat geschüttet und bei uns im Stadtteil ist eine Windhose langgefegt. Allein auf unserer Straße 5 Bäume umgefallen, 2 auf Häuser, einer hat die Kirche gerade so verfehlt. Massenhaft riesige Äste und in Nachbarstadtteil wo ich gestern gearbeitet habe nichts von Sturm
Danach und davor war es wie im Tropenhaus. Obwohl es nur 27 Grad waren.
Heute Nacht hat es nochmal geschüttet, dieses Mal auch länger. Jetzt haben wir schöne Luft und 25 Grad. Und morgen geht es dann weiter, Samstag 35 Grad😱
-
-
Heute schöne 26°, aber morgen sollens 31° werden.
Mein Kreislauf kann das nicht, diese Sprünge...
Und die Hunde? Die nutzen das angenehmere Wetter zum.... Schlafen!
Beide, schön ausgestreckt und tief schlafend.
Gleich gehts aber los zum Gassi, das Wetter will ich nutzen.
-
Bei uns sind es heute 23°C und etwas Regen.
-
Hier sind es auch nur 22 Grad geworden später soll es nochmal Regen geben
Sehr angenehm zur Zeit
-
Wir waren gerade Gassi. Der Himmel tiefschwarz und es duftet schon nach Regen. Neun Tropfen sind runtergekommen, neun !!! Wer hat unseren Regen geklaut????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!