Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wien, Österreich: Eigentlich hätte es vorgestern bzw gestern gewittern sollen. Betonung auf hätte...
Es ist heiß und morgen soll es dann nochmal heißer werden, bis zu 36 Grad werden erwartet
Grausam oder diese Hitze man schleicht draußen echt gefühlt am Zahnfleisch
Die Hunde gehen nur zum Wasser, meine älteste Loca geht nur kurze Runde und genießt dann den Garten mit planschmöglichkeiten. Ich hab echt Respekt vor dieser andauernden Hitze grad bei den alten nicht das mit Loca auch noch was passiert
Im Haus haben wir zum Glück die Klima seit paar Jahren auch wegen den alten Hunden angeschafft.
Morgen muss ich leider nach Wien 36/37 grad angesagt die Hunde werden wohl daheim bleiben bringt ja nix.
ich hoffe so auf Regen … die March is aktuell hier ganze 76 cm hoch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kühlmatte wird auf jeden Fall angenommen, hilft hoffentlich über die schlimmste Zeit
Du hast's gut. Meine legt sich bisher nicht drauf. Hmpf.
-
Hier sind für heute 26 Grad angesagt, aktuell 19 Grad
wirklich heiß soll es die nächsten Tagen nicht werden
-
Hier hat es jetzt schon knapp 24 Grad. Ich glaube nicht das es nur 26 Grad werden, die es werden sollen.
LG
Sacco
-
Hier sind gerade 31 Grad und es soll wohl Richtung 36 gehen. Viel, viel, viel zu warm für unser Temperament.
Betti lag kurz in der Sonne und hat mich dann gefrustet angefiept, weil es zu warm war.
-
-
Ich sitze jetzt mit dem Hund drinnen weil sie draußen selbst im Schatten gehechelt hat. Und alleine geht sie nicht rein
Na gut, kann ich auch glatt noch ein bisschen arbeiten.
-
Hier sind es auch schon 29 Grad
-
Wir haben nun 30° im Schatten
Gartenarbeit ist bereits eingestellt, Hund mag nicht mehr raus, ich auch nicht.
-
32Grad...36 sollen es noch werden und bis auf die Wäsche bleibt hier Keiner draußen bei uns.
Angeblich soll es am frühen Abend gewittern...na mal sehen.
-
Wir haben hier jetzt im Norden 27 Grad und über 60% Luftfeuchtigkeit.
Angeblich soll es hier heute Abend Unwetter geben.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!