Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
35 Grad - Sonnig, leichter Wind. Wir waren vormittags an der Traun mit Ben beim "baden" - die ist dankenswerterweise ziemlich kalt - war richtig erfrischend den Rest vom Tag werden wir uns zwischen "draußen" und "drinnen" aufteilen und einfach nur chillen, jeder so wie ers mag. Die "Männer" liegen grad alle vorm Ventilator rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
33 Grad außen, 26 Grad innen.
-
Wir haben tatsächlich nur 24 Grad. Heute Mittag kurze Schauer, seither Sonne-Wolken-Mix mit Wind.
Es ist allerdings so schwül, dass ich trotzdem nassgeschwitzt war nach unserer 2 stündigen Runde.
Allerdings laufen wir auch immer sehr zügig. Langsam kann Fynn ja nicht.
-
31°, die Luftfeuchte ist heftig und es ist dunkel.
Jetzt eben fängt es an zu donnern, ich hoffe also auf Regen.
-
34 Grad und dazu Föhn
Besch…eidenes Wetter
-
-
Bei uns in Berlin gehen die Temperaturen gerade wieder runter. Von 35 °C. Zu der Zeit waren wir kurz draußen Gassi gehen. Kaum draußen wollte Hundi gleich wieder rein.
-
Bei uns auch 34°C und Fön.
-
Wir haben 31 Grad also doch nichts mit den 26 Grad.
Die Nachbarshündin wollte nach 3 Stunden zwangs drin sein, Pferde müssen Rasen mähen, doch echt wieder raus.
Lg
Sacco
-
Mein Hundetier Atmete grad so schwer, ich hab sie dann in die Wanne gebracht und erst mal abgeduscht und sachte runter gekühlt. Jetzt kaut sie glücklich auf einem Knochen herum und scheint sich wohler zu fühlen, mit dem nassen Pelz.
Ist noch immer 36 Grad und blauer Himmel . -
Hier 36 grad im Schatten. Die Hunde waren in der Früh kurz am See und seither chillen wir im schattigen Garten. Nachher gehen wir ne mimirunde um den Block, wenn die Sonne unter geht. Alles andere wäre Folter für alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!