Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich hoffe so sehr auf ein abkühlendes Gewitter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Aber wahrscheinlich deutet der Himmel wieder nur an und der Regen zieht in den Ruhrpott .
-
Ich auch. Aber wahrscheinlich deutet der Himmel wieder nur an und der Regen zieht in den Ruhrpott .
Hier ist ne Gewitterwarnung seit heute Nachmittag für heute Abend bzw nachts raus. Ab morgen soll’s auf jeden Fall minimal „kühler“ sein
-
Hier regnet es jetzt.
Lg
Sacco -
-
-
Ich wiederhole mich ungern. Frechheit!!! Hier ist der Himmel schon wieder hell und es kam k e i n Regen herunter .
-
Hier genauso. Seit Anfang Mai - jedes Regengebiet, das auf uns zuhält, bildet über uns einen Kanal aus Trockenheit
-
Wien, 22.48 und es hat 27 Grad. War mit dem Hund eine Runde und sie hechelt noch immer, naja in der Wohnung ist es ja auch nicht viel kühler, ich glaub ich stell sie jetzt unter die Dusche oder sprüh sie mit dem Blumenspitzerl ein.
-
Jetzt um 23:13 drinnen wie draußen 28°C und die Luft steht still. Ich geh ein...
-
Jetzt um 23:13 drinnen wie draußen 28°C und die Luft steht still. Ich geh ein...
So ist's bei uns auch. Die Luft kann man schneiden, so dick ist sie. Keine Ahnung, wie ich heute einschlafen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!