Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier kommt seit Stunden ein meist sanfter Regen runter.
Konnte zwar kaum atmen den ganzen Tag, aber dennoch: Endlich Regen!
Und jetzt isses sogar fast kalt, 21° haben wir jetzt um 03:05 nur noch. So kalt war es seit Wochen nicht mehr und ich wünsche mir so sehr das es wenn möglich die Nacht durchregnet und morgen auch einfach nur regnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hier (in Fulda) hat es die ganze Nacht geregnet und es ist richtig frisch
Bei mir Zuhause in Kassel scheint es eh gestern den ganzen Tag geregnet zu haben, aber da kommt auch ständig was runter.
-
Gestern Abend gegen 23 Uhr fing es an zu gewittern und das Recht lange. Es gab 2 kräftige Schauer und dann hat es noch etwas vor sich hin geregnet. Heute morgen geht ein frischer Wind und es sollen nur 26 Grad werden. Peggy liegt am offenen Fenster und genießt die kühle Brise.
-
Hier sind z.Zt. frische 17° und sonnig, nachdem es gestern fast den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet hat.
-
Wir haben die letzten Hitzetage überraschend gut überstanden. Morgens und abends gings fürs Gassi raus, tagsüber gings für Kleinkram eben nur in den Garten. Und da wars im Schatten auch ganz aushaltbar.
Gestern hatten wir um die 35°C, das war nach div. Tagen mit max. 29°C schon ... heftig. Aber wir haben uns einfach im abgedunkelten Haus eingebunkert, die Hunde haben zwischendurch gekühlte Karotten als Snack bekommen und die Mittagsrunde, die Dino eingefordert hat, war auch erstaunlich okay.
Heute sollens nur 24°C werden, dank nächtlichem Unwetter usw. ist's aber recht feucht draußen - aber noch angenehm. Wir tuckern gleich zum Training, mal sehen, obs dann auch noch angenehm ist... bei aktuell 21°C bin ich zuversichtlich.
-
-
Wir hatten von dem ganzen schönen Regen um uns herum dann doch eine ganze halbe Stunde abbekommen Gut, dass der April so feucht war, es dauert noch, bis die Spessartbäume Schaden nehmen. Aber dier klägluche Rest Obstbäume auf den Streuobstwiesen hier ums Dorf, der die Jahre 20 und 21 überstanden hat, fängt an zu schwächeln.
-
Ihr habt's gut. In Berlin (Siemensstadt) hat's a bisserl nachts geregnet. Die Temperaturen liegen aber schon wieder bei 28 °C und es ist vollsonnig. Wir schwitzen immer noch.
-
Wir haben anscheinend wirklich Glück grad. Haben 21 Grad, sollen auch nur 23 werden heute, dazu bewölkt und windig. Für die kommende Woche sind als Höchstwerte 26 Grad gemeldet, oft weniger.
Ich wünsche Euch allen eine Abkühlung... Hitze ist einfach unerträglich. 🍀
-
Bewölkte 23 Grad :)
-
Heute hatte es wieder 29°C, jetzt um 23,40 hat es noch 23°C.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!