Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trage heute einen Pulli, im Büro sind es angenehme 24° und die Luft ist recht frisch. Es soll die ganze Woche so bleiben und immer mal wieder regnen. Gestern Abend gab es auch noch 20min starken Regen was dazu führt, dass ich seit letzten Donnerstag nicht mehr gießen musste
Hier also durchaus angenehm!
-
Hier sehr warm bei 32°C.
-
Ich hab heute bei 21 Grad gefroren, hatte heute morgen noch ne kurze Hose angezogen und dann kam das böse Erwachen.
-
Hier ist es jetzt kühl und es regnet seit Tagen immer wieder und das soll auch noch die ganze nächste Woche so weiter gehen.
Ich will und brauche keine 30 Grad oder mehr aber bis zu 25 Grad und trocken wäre schon sehr schön.
Letztes Jahr auch, kaum fangen die Sommerferien an wird es kühl und regnet die ganze Zeit. Sommerferien vorbei ist es trocken aber heiß.
Das nervt so unendlich.
LG
Sacco -
-
Ich bin auch in so einem Regen Loch aufgewachsen. Mal eine Woche durchgehend Sonne war dann immer das Jahres Highlight. Dadurch bin ich Regen gegenüber aber auch total abgestumpft .
Nur gute Wasserfeste Schuhe/Stiefel, die ich bequem finde hab ich für mich bisher noch nie gefunden. Nasse Füße sind das einzige was mich an Regen stören kann.
Obwohl es bei uns in Mittelfranken, gefühlt quasi nie Regnet und es hier sehr Heiße tage gab, sind draußen dennoch alle Wiesen noch Grün . Letztes Jahr hatten wir nur komplett verdorrte gelbe Wiesen und kaum Blumen. Kann natürlich noch so passieren dieses Jahr, aber bisher scheint es noch grad so zu passen. -
Ich habe gegen Regen so gesehen auch nichts, es sei denn es ist einfach zu viel und alles steht unter Wasser. Ich gehe auch bei Regen spazieren usw.
Es ist nur blöd, wenn der Boden durch den ganzen Regen so nass/matschig/sumpfig usw. ist das man mit dem Pferd nicht arbeiten kann.
LG
Sacco -
23 Grad und bewölkt, perfekt
-
Letzte Woche: alles viel zu trocken, alles viel zu warm, Sommer ist furchtbar!
Diese Woche: alles viel zu nass, alles viel zu kalt, Sommer ist furchtbar!
Ich habe das Gefühl die Temperatur-Toleranz ist sehr niedrig
Ich freue mich gerade sehr über das Wetter, vielleicht gibt's dann noch mehr Pilze. Jetzt kann ich auch wieder früh schlafen gehen wenn es draußen keine Wärme zum Genießen gibt
-
ich sitze hier mit Pullover, es regnet und ist alles andere als sommerlich. Bis nächste Woche sollen es 18 bis max. 20 Grad werden und jeden Tag regen, regen und noch mehr regen.
Sowas von nervig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!