Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist Regen und Waschküche... Ich bin froh, dass es kühler ist, aber die Luftfeuchtigkeit finde ich auch schwer zu ertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind 23° etwas windig, und überwiegend sonnig.
-
Sehr angenehme 19° mit bedecktem Himmel
-
Hier ist es viel heißer und schöner als angesagt.... (oberbayern). Die ganze Woche schon..... nächste soll es doofer werfen.
Ich als Sommer Mensch wohne zum Glück im (meistens) bestem Bundesland
Aber es ist recht schwül bei um die 28 Grad.
Fast jede Nacht Gewitter was eigentlich ganz gut ist
-
Heute bewölkt und 24 Grad. Vielleicht etwas Regen.
Ich freu mich einfach mega, dass es so angenehm von den Temperaturen her ist. Regen ist nicht schlimm. Alles besser als Hitze!! Ich bin gleich viel fitter und motivierter was zu machen, wenn nicht alles klebt.
-
-
28 Grad.
Die ganze Urlaubswoche an der Ostsee soll nach aktueller Vorhersage verregnet sein und nicht über 20 Grad gehen. Und ganz ehrlich: Ich freu mich drauf Wiewohl ich schon ganz gerne mal mit der Momomurmel im Meer geschwommen wäre.
-
Iwas macht ihr alle richtig. Berlin ist immer noch sehr warm und sehr trocken. Im Umland brennt schon wieder Wald. Es sind auch heute wieder 28 °C. Die nächsten Tage sollen dann so bei 24-26 °C liegen. Aber eine Woche Regen wäre sehr gut.
-
Du kannst gerne unseren Regen haben. Wir haben erst mal genug. Hier hat es in den letzten Wochen genug geregnet. Im Frühjahr hat es hier auch viel geregnet.
LG
Sacco -
hier sind es keine 20° und regen und das soll auch die nächsten tage so bleiben.
etwas wärmer könnte es schon gerne sein....
hier in schleswig-holstein ist an einigen stränden der ostsee zum teil badeverbot aufgrund gefährlicher unterströmungen.laut regionalnachrichten hat es am vergangenen wochenende wohl schon einen todesfall gegeben.
dazu ist jetzt "feuerquallenzeit",je nach windrichtung kommen die bis an die strände.
ich hoffe ihr habt in eurem urlaub besseres wetter wie aktuell und seid in einer gegend wo ihr baden/schwimmen gehen könnt.
lg
-
Du kannst gerne unseren Regen haben. Wir haben erst mal genug. Hier hat es in den letzten Wochen genug geregnet. Im Frühjahr hat es hier auch viel geregnet.
LG
SaccoPrima . Nehmen wir Berliner gerne .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!