Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Also wer auch immer Regen los werden will bitte ins nördliche Niederösterreich schicken wir nehmen es gern Würd auch gern 32-36 Grad gegen gemütliche 25 tauschen falls wer Interesse hat …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wer auch immer Regen los werden will bitte ins nördliche Niederösterreich schicken wir nehmen es gern Würd auch gern 32-36 Grad gegen gemütliche 25 tauschen falls wer Interesse hat …
Die Ruhrpöttler machen des bestimmt gerne, ge?!
-
-
Ich bin da egoistisch, ich behalte den Regen lieber. Wer weiß wann es wieder was gibt…
Heute kam hier echt gut was runter..
-
Ich bin da egoistisch, ich behalte den Regen lieber. Wer weiß wann es wieder was gibt…
Heute kam hier echt gut was runter..
Hey, hey, das würde ich mir gut überlegen. Wir kommen dich vllt doch noch alle besuchen . Also für immer dann . Wegen des Klimawandels und so.
-
-
Hier aktuell 16 Grad sollen zum Nachmittag 23 Grad werden
und heiß wird es hier laut Wettervorhersage erst Anfang August wieder
-
Hier nur 22°C aber dafür fast 70% Luftfeuchte, ich schwimme...
-
Hier sind 22° etwas windig und teilweise sonnig.
-
Tatsächlich ist Berlin-Spandau abgekühlt. Regen gab's nur sehr vereinzelt einige Tropfen. Alle Hundehalter, die ich treffe, sind erleichtert. Lieber ein Jäckchen überziehen als die Hitze der Vortage.
-
Hier hat es letzte Nacht komplett durchgeregnet. Aber wie aus Kübeln.
Heute dann immer mal wieder kräftige Schauer.
Heute Nachmittag sind wir in ein Gewitter geraten, es hat irgendwie 45 Minuten ohne Pause geschüttet wie aus Eimern. Bis auf den Schlüpper bin ich nass geworden.
Aber ich bleib dabei, besser, als Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!