Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier auch schon den ganzen Tag mehr oder weniger Regen bei aktuellen 18 Grad, teils auch heftige Schauer :regenschirm2:. Wie im April, da mag ich dann doch nicht gerne Gassi gehen :hundeleine04: :see_no_evil_monkey: .

• Gestern 30 Grad, leichter Wind. Hab Rasen gemäht und war nach mehreren Stunden Gartenarbeit völlig platt...

Seit Mitternacht Regen, Gewitter, Regen, Gewitter,... hach, war das heute muckelig :woozy_face:

Jetzt wechseln sich Sonne und Wolken bei etwa 23 Grad ab. Ich schau mal, ob Frau Hund spazieren gehen möchte.

• Heute Früh, Gassi ist angesagt.

Felix wedelt und freut sich-rausgehen. :hurra:

Das hielt aber nur bis kurz hinter die Türe.

Mich angesehen: " Alte, es regnet , da kannst Du alleine gehen" :ugly:

ich habe Ihn dann zumindest 10 Meter weit mitgenommen und er hat zumindest gepiesselt.

Danach schleunigst zurück.

Ich bin ein fieses Frauchen uuuund ich mache den Regen nicht aus. :headbash:

• Ich habe die 1-stündige Regenpause vorhin genutzt und war mit Herrn Hund Gassi. Zu großer Freude war seine liebste Spielfreundin mit dabei - nass war er nach dem Rennen über Feld und Flur mit ihr dann trotzdem :zany_face: . Hätten wir auch bei Regen gehen können....

Temperaturen waren heute noch ganz angenehm so bei 18 Grad.

• Heute: Dauerregen bei 18 Grad.

Was ich ja in der Großstadt an diesem Wetter liebe: wir waren 1,5 Stunden unterwegs, davon eine Stunde im Park und haben genau zwei Hunde von Weitem gesehen. Bei gutem Wetter sind es ca 10x so viele. Sehr entspannt war es. :gut:

• Hier, wie die letzten Tage, Regen, Regen und ach noch mehr Regen.

Immerhin sind die Gewitter jetzt weg.

Obwohl gestern Nachmittag hatten wir es tatsächlich mal trocken und kurz Sonne. Und ich hatte keine Zeit das Pferd zu bewegen. :(

LG
    Sacco

• Ich habe die 1-stündige Regenpause vorhin genutzt und war mit Herrn Hund Gassi. Zu großer Freude war seine liebste Spielfreundin mit dabei - nass war er nach dem Rennen über Feld und Flur mit ihr dann trotzdem :zany_face: . Hätten wir auch bei Regen gehen können....

Temperaturen waren heute noch ganz angenehm so bei 18 Grad.

mein Hund sagt das nass werden wegen Gras und nass werden wegen Regen aber mal zwei ganz verschiedene paar Schuhe sind :stock1:  

Mein Hund gebärdet sich nämlich so als würde er sich wie Zuckerwatte auflösen und kann plötzlich die Augen auch nur noch in schlitzen geöffnet haben wenn es regnet, nicht aber wenn er draußen durchs nasse gras rennt oder schwimmen geht , das ist total ok :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!