Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern war es total angenehm. 23 Grad, mal bewölkt, mal sonnig.
Heute ist es sonnig und warm und es soll noch wärmer werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier regnet es seit heute morgen schon wieder durch. Mal niesel und dann wieder stärkere Schauer.
So langsam reicht es mal. Es kann jetzt ruhig 3-4 Wochen trocken bleiben und dann wieder etwas regnen.
So viel Regen brauchen wir hier nicht. Lieber verteilt auf einen längeren Zeitraum aber nicht 3 -4 Wochen am Stück.
LG
Sacco
-
Hier heute 26°C und bedeckt.
-
Hier 22 Grad, mal kurze Schauer, aber schwül.
-
In Berlin-Spandau regnet's heute und morgen. Zwischendurch gibt's Sonne, damit sich bei uns Berlinern kein Frust aufbaut. Es ist warm, schwül nach dem Regen - ideales Pilzwetter.
-
-
es regnet, es regnet, es weht der Westwind und ab und zu scheint die Sonne.
-
Die ganze Nacht hat es geregnet mit Wind. Im Moment regnet es auch und der Wind weht. Gerade 17 Grad bis 23 Grad sollen es werden.
-
Dauerregen bei 16 Grad seit ner Woche. Und noch eine weitere, wenn man der Wettervorhersage glauben kann. Alles ist klamm.
-
Hier auch, vermutlich unseren ganzen Urlaub durch, aber mir sitzt die lange Trockenheit noch so sehr in den Knochen, dass ich mich immer noch darüber freue.
Und heute das erste Steinpilzchen gefunden und an der Stelle kommen gerade noch Zwei
-
Wir freuen uns auch über jede Runde, die wir mal trocken durchkommen.
Aber ich freu mich täglich, dass es nicht heiß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!