Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten heute Regen herrlich ich weiß nicht mal mehr wann der letzte Regen war. Die Natur atmet regelrecht auf und die Luft ist so schön frisch wie lang nicht mehr. Das wird eine angenehme Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier in der Pariser Region und auch Bretagne und Normandie schon seit 2-3 Wochen viel Regen und mich stört es absolut nicht, im Gegenteil. Unsere Region war total vertrocknet. Habe mir gerade eine Karzionom im Gesicht wegoperieren lassen und freue mich über den bedeckten Himmel. Die Spaziergänge machen mir bei Temperaturen um die 20 Grad auch viel mehr Spaß.
-
Hier jetzt die 2. oder 3. Woche regen. Es reicht. Viel zu nass. Hatten auch letztes Jahr noch grüne Wiesen und Bäume und dieses Jahr auch. Hat immer wieder geregnet zwischen durch.
Mein Schnittlauch versucht sich im Schwimmen. Die Engerlinge schauen mit dem Kopf aus dem Wasser und schnappen nach Luft.
Schaue schon seit Tagen kritisch zum Bach und hoffe das er nicht übergeht.
Wasserfässer waren diesen und letzten Sommer auch immer ausreichend mit Wasser gefüllt. Hat eben hier immer wieder geregnet.
Find ja regen auch toll, aber bitte besser verteilt und nicht so lang am Stück
-
Mir tun grad die Besucher vom Wacken Leid. Der Einlass ist wegen des Regens und Matschigen Bodens wohl ganz gestoppt.
Bei uns ist es derzeit genau richtig. Die Wiesen waren dieses Jahr aber auch nie Gelb. Matschig ist hier auch nichts. Ich werd mich bald mit meiner kleinen mal wieder weitere Strecken in den Wald trauen, weil ich denke, dass unsere bekannten Wasserstellen nun auch wieder Wasser haben. -
Ich Langschläferin bin zwar froh darüber nicht ganz so früh aufstehen zu müssen für die große Runde mit den Bubis. Und darüber, dass sie Natur deutlich grüner ist als letztes Jahr. Und dass ich nicht so viele Gießkannen schleppen muss damit im Garten nicht alles vertrocknet.
Aber inzwischen fehlt es mir trotzdem zusehends abends mal länger gemütlich draußen sitzen zu können oder mir ein Eiskaffee zu gönnen oder in kurzen Klamotten draußen zu sein
Heute Morgen , Ok, kein Wind, selbst die Zwerge wollten nicht raus in den Garten obwohl das denen sonst völlig egal ist ...
-
-
Hier regnet es auch, wie in den letzten Wochen immer mal wieder,
bei zur Zeit 16°, und sehr viel Wind.
Ich mag dieses Schmuddelwetter
-
Wie immer.. Dauerregen, 15 Grad.
-
Eigentlich fühlt sich für mich der August so wie er grad ist, ziemlich normal an. Ich bin in NRW aufgewachsen und da sind im August die Sommerferien vorbei und damit war dann ja eh, als Kind der Sommer vorbei .
Die Kids aus Bayern, die jetzt erst Sommerferien haben, tun mir immer irgendwie Leid. Wobei man von hier aus auch schneller am Mittelmeer ist und da wunderschöne und noch immer Warme Strände und warmes Meerwasser hat. -
Ab Mitte August soll es ja nochmal deutlich wärmer werden und ich genieße bis dahin die angenehmen Temperaturen draußen und die kühle Wohnung.
-
Ich war eben heiß duschen, um mich wieder aufzuwärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!