Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Oh, nee ... Bei der Wettervorhersage für Samstag für unseren Ort gibt es eine höhere Regen- und Gewitterwahrscheinlichkeit bzw. sind Regenschauer und Gewitter angesagt (je nach Wettermodell).
Das wäre mir ja sonst egal, aber Samstag zieht der Erwesbär durch die Straßen und am Nachmittag ist der Schützenfestumzug. Und es wäre doch doof, wenn es da regnen oder gar gewittern würde.
Grrr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier soll es auch bis Samstag trocken sein und Samstag wieder Regen, Gewitter und Wind/Sturm.
Schwiegervater könnte man auch mit Pulli, Jacke, Mütze bei 20 Grad draußen oder im Supermarkt antreffen. Der friert sehr schnell und fühlt sich in Brasilien zu den warmen Temperaturen am wohlsten. Schwiegermutter ist das komplette Gegenteil. Ist im Winter immer eine lustige Diskussion ob Heizung an oder nicht und wie hoch.
Lg
Sacco -
Sonne und 23 Grad in Köln. Endlich mal wieder.
-
Hier waren es mit 23°C und ein bisschen Sonne auch angenehme Stunden.
-
Ab morgen sollen es hier tagsüber 25-30° sein und überwiegend sonnig. Endlich mal wieder Sommertage Schwimmen gehen, draußen ein Buch lesen in der Mittagspause, ich freu mich schon!
-
-
25 Grad heute, blauer Himmel und Sonne. Ungewohnt warm, aber noch ganz schön.
-
Möpf
Die Meisten freuen sich, dass es in nächster Zeit wieder 30 Grad wird.
Ich finds dermassen überflüssig. Das Wetter die letzten zwei Wochen hat mir besser gefallen . So 16-18 Grad und immer mal wieder Wolken oder Regen. Viiel angenehmer. Finden meine Hunde auch. 😌
-
Möpf
Die Meisten freuen sich, dass es in nächster Zeit wieder 30 Grad wird.
Ich finds dermassen überflüssig. Das Wetter die letzten zwei Wochen hat mir besser gefallen . So 16-18 Grad und immer mal wieder Wolken oder Regen. Viiel angenehmer. Finden meine Hunde auch. 😌
So geht's mir auch! Das war sooo angenehm von den Temperaturen her
Nur meine Hunde sehen das völlig anders
Olle Mexikaner halt, die wollen Sonne...
-
Wären das nur 2 Wochen gewesen, wäre ja alles gut, hier ist seit über nem Monat kein Sommer mehr. Und leider sind hier auch noch keine 30 Grad in Sicht. Immerhin hab ich heute mal für nen Tag tolles Wetter auf Besuch bei meinen Eltern in Süddeutschland und gestern Abend konnten wir sogar relativ lange draussen sitzen ohne zu frieren.
-
Bei uns sollen heute 29 Grad werden. Die nächsten Tage sollen ähnlich werden. Mir persönlich haben die letzten Wochen echt besser gefallen.
O.k. hat viel geregnet, aber immerhin konnte man gut schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!