Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Die nächsten 10 Tage gibts hier, Nördliches Niederösterreich, 30-33 Grad Tgl :emoticons_look:

Grausam ich fand diese angenehmen Temperaturen die letzten Tage sooo herrlich und erfrischend.

Ich freu mich schon so auf den Herbst…

• Möpf :muede:

Die Meisten freuen sich, dass es in nächster Zeit wieder 30 Grad wird.

Stimmt. Dann denke ich mir immer, daß diese Leute die Klimaerwärmung doch gut finden (müßten).

Hier ist es bedeckt, vorhin hat es geregnet. Die Vorhersage für hier ist ja nicht sehr berauschend.

Gerade heute wünsche ich mir aber mal trockenes Wetter. Für den Erwesbär und den Schützenfestumzug. Es muß ja nicht heiß sein, auch wolkenloser Himmel muß nicht sein. Aber wenigstens trocken.

• Dann denke ich mir immer, daß diese Leute die Klimaerwärmung doch gut finden

So ein Quatsch. Ich liebe Wärme und

Sommer, aber natürlich finde ich den Klimawandel nicht gut. Wie kommt man denn auf solche Thesen?

Frag ich mich auch...Als ob der Sommer erst seit Klimawandel existiert.

In meiner Kindheit war es-stellt euch vor-oft wochenlang warm, sonnig und Schwimmbadwetter.

• Bei uns war es gestern den ganzen Tag sonnig und bis 30 Grad. Heute Nacht hat es wieder gekübelt wie aus Eimern. Heute 20 Grad, Gewitterwarnung. Nächste Woche sollen noch ein paar schöne (heiße und ja, ich freue mich) Tage kommen. Schwüle mag ich allerdings nicht so gern. Mal schauen...

• Gestern war so tolles Wetter aber ich bin krank, hatte da nicht viel von... Heute ist es regnerisch und so extrem schwül.. Das ist anstrengend, mir graut es richtig vorm Wocheneinkauf den ich noch machen muss.. Weil ich eh so derb angeschlagen bin, das macht es doppelt belastend.

Aber die kommende Woche soll es mal konstant warm bleiben, zwar auch mit bisschen Regen aber wenigstens nicht kalt, das freut mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!