Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben hier gerad feuchtwarme 34 ° im Schatten und kein Lüftchen weht. Es ist nicht zum aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben 25 Grad, schwülwarm.
Wie jedes Jahr hatte ich gehofft, dass es auf meinem Geburtstag (nächste Woche) kühl sein wird. Wie fast jedes Jahr wird das nichts. 30 Grad sind angesagt.
Ich freu mich soo so sehr auf den Herbst...
-
Ich "geniesse" die heutigen 30 Grad, es soll wieder rauf auf 35. Urgs.
Aber: aktuell ist es draussen 27 Grad , laues Lüftchen und sehr angenehm. Sonne ist untergegangen und es ist ein wunderschöner Sommerabend.
-
Bei uns hat es ein schönes Gewitter gegeben und jetzt haben wir Waschküche pur.
-
Hier hat es in der Nacht wieder kräftig geregnet und jetzt ist es teilweise sonnig bei 24°
Es ist auch leicht schwül, und Regenschauer soll es heute auch noch geben.
-
-
Hier hat es in der Nacht wieder kräftig geregnet und jetzt ist es teilweise sonnig bei 24°
Es ist auch leicht schwül, und Regenschauer soll es heute auch noch geben.
dito - fast das Gleiche hier....gestern 28 Grad, dann starkes Gewitter aber ohne Abkühlung, heute leicht bedeckt aber auch schon wieder 27 Grad und ziemlich Schwül...
-
Es ist seit Tagen unerträglich hier.
Heiß, schwül und trocken. Kein Regen, kein Lüftchen, keine Regung in der Luft. Einfach nur Bäh. Ich klebe den ganzen Tag, kann gar nicht so oft duschen wie ich möchte.
Ich möchte Herbst! Jetzt. Und Regen und kalte Luft!
Und es soll die komplette nächste Woche so weitergehen.
-
Hier sind auch schwüle 31°C, allerdings war die Nacht angenehm bei 18°C, nachdem wir gestern Abend ein Gewitter hatten.
-
29° hier, Dschungelfeeling. Mein Asthma kann damit garnicht gut.
Heute Nacht um 3 war ich nochmal mit den Jungs draußen, es waren noch 21° und es war herrlich dichter Nebel, man konnte jeden winzigen Wassertropfen im Schein der Taschenlampe sehen.
Das Atmen fühlte sich echt seltsam an!
-
Hier heute wieder Tropenhaus. Eigentlich sollte es endlich mal regnen, sieht jetzt aber nicht mehr so aus.
Und das schönste: es geht noch eine Woche so weiter🥵
Ich fand den Sommer bis letzte Woche deutlich sympathischer. Regen und kühl. Das ist mein Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!