Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich werde echt noch bekloppt...noch nie hab ich mich so sehr auf den Herbst gefreut.

Heute Nacht war ein Fenster mit Fliegengitter dran ganz offen und nach 1,5 Stunden alles aufreißen was geht, waren wir bei knappen 22 Grad und 86% Luftfeuchtigkeit morgens.

Dann hab ich den Entfeuchter 3 Stunden laufen lassen: runter auf 69% Luftfeuchtigkeit.

Dafür Temperatur auf 24.

Inzwischen bin ich wieder bei 84 %

Es fühlt sich an wie in einem Aquarium und ich kann höchstens weiter den Entfeuchter rennen lassen, der dann wieder die Temperatur hochtreibt.

An so eine bekloppte Mischung kann ich mich nicht erinnern seit ich hier wohne.

Achso und draußen sind wir immer bei bis zu 30 Grad...nächste Woche auch noch komplett.

• @SanchoPanza

Bei Caron lösen die starken Gewitter Vestibulär Syndrome aus 😟

Oh nein, der Arme! Dann hoffe ich, dass es bei euch besser ist aktuell als hier! Wir haben hier momentan fast jeden Tag heftige Gewitter.

• Hier heute auch 30 Grad und Sonne, schon den ganzen Nachmittag :woozy_face:. War mit Milo um 18.00 Uhr nur kurze Löserunde bei uns ums Gymnasium, dort ist wenigstens Schatten.

• Morgen 33° Grad --- lieber noch nicht dran denken.

Die Schwüle macht uns feddisch. Und zwar ALLE!

OK, am resistentesten ist tatsächlich noch immer der Hund.... komischerweise ehrlich gesagt!

• Ich mache mich jetzt unbeliebt aber ich fand es heute sooo wunderschön! Um halb 9 zum Abendgassi bei 25° aufgebrochen, noch 30min draußen gesessen, eben noch kalt geduscht und jetzt brauche ich nur eine dünne Decke und kann die Fenster komplett auf machen.

Meine Wäsche hat in den letzten Tagen auch ewig gebraucht um zu trocken, jetzt ein paar Minuten in die Sonne und alles ist trocken. Hier ist es allerdings gar nicht schwül, das macht schon einiges aus :nicken:

• Ich mache mich jetzt unbeliebt aber ich fand es heute sooo wunderschön! Um halb 9 zum Abendgassi bei 25° aufgebrochen, noch 30min draußen gesessen, eben noch kalt geduscht und jetzt brauche ich nur eine dünne Decke und kann die Fenster komplett auf machen.

Meine Wäsche hat in den letzten Tagen auch ewig gebraucht um zu trocken, jetzt ein paar Minuten in die Sonne und alles ist trocken. Hier ist es allerdings gar nicht schwül, das macht schon einiges aus :nicken:

Bei uns ist es auch endlich mal wieder trockenwarm! Schöööön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!