Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben für morgen fürs Gassi einen Ausflug zu machen, zum „Kalten Grund“, in dem es auch den „Kalter Grund See“ gibt. Und hoffen, dass der Name nicht nur leeres Versprechen ist
Hier wars heute 31 Grad und ists für morgen wieder angesagt. Nicht meins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6:00 Uhr morgens, 20 Grad. Keine Ahnung, aber es fühlte sich viel viel wärmer an.
-
Jo hier auch. 19 Grad, gefühlte 30. heute sollen es 31 Grad werden (fühlen die sich dann wie 50 an?) morgen 30 und dann bis Donnerstag 29. Am Freitag wird es endlich wieder angenehm.
Regen letztes Mal letzten Samstag und frühestens am Donnerstag wieder. Es reicht jetzt wirklich.
In meinem Zimmer sind es nachts 29 Grad. Hund und ich finden das echt unterirdisch zum schlafen.
-
Boah, ich hasse das ja... schon schweißgebadet aufwachen, bäh. Heute sollen es hier 32 Grad werden, das bedeutet, hier bewegt sich heute niemand. Ich mach alle Thermorollos runter und lese auf dem Sofa, Hunde gehen in den Garten. Vielleicht heute Abend raus, wenn die Sonne hinter den Bergen versunken ist. Dann wird es erträglich.
-
Ich hasse das Wetter. Es ist einfach nur noch unerträglich schwül. Und da soll sich die nächsten Tage auch nichts dran ändern.
-
-
Hier ist es heute noch schlimmer als gestern. Gestern war es schon echt schwül und heute haben wir jetzt schon 24 Grad und 91% Luftfeuchtigkeit.
Man denkt man läuft gegen eine Wand, wenn man raus geht.
Wir haben nur kurz die Fenster zum lüften heute morgen auf gemacht und jetzt läuft die Klima.
LG
Sacco -
Ich hasse dieses Wetter auch, hier ist es zwar bedeckt aber schwül,
und das bei zur Zeit 22° - 29°
-
Ich hasse das Wetter auch soo sehr!!
Heute Nacht 23 Grad, Wohnung erwärmt sich stetig.
Heute bis Donnerstag 30-33 Grad angesagt.
Heute Nachmittag soll bisschen Regen kommen, es ist fies schwül dazu. Ich könnte
.
-
Ich freue mich, endlich ist mal auf einen Samstag so richtig tolles Grillwetter, glaub seit über 2 Monaten haben wir es nicht geschafft nach der Arbeit auf der Plantage den Grill anzuwerfen weil es zu nass und kalt war. Letztes Jahr konnten wir eigentlich jeden Samstag grillen. Und ich hab endlich wieder Verwendung für meine Sonnencreme.
-
29° mit hoher Luftfeuchte und starkem Pollenflug.
Ich möchte bitte ein Ticket an den Nordpol....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!