Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Auf meinem Balkon hat es bereits 31°C im Schatten und die Temperatur steigt. Bei uns sind bis zu 40°C (auch morgen) gemeldet, schaun wir mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DEL heute bis 29° Morgen Sonntag bis 30°
und dann ist wieder Schluss mit Lustig. Nächste Woche zwischen 21-24° und dann zwischen 18-17° das macht kein Spaß mehr.
Kann das nicht mal durch gehend vier Wochen 25° sein das wär doch was
-
Sonnige 25Grad und auf 30Grad soll es noch klettern.
Nachher gehts zum Baggersee.
-
Wir hatten heute Nacht 15°C. Ich hab momentan keine Decke im Bett, weil ich eh ohne penne, aber gestern wurde mir tatsächlich so kalt, dass ich in langer Schlafanzughose und Hoodie pennen musste, weil ich zu faul zum Decke beziehen war
Heute sollens hier aber auch wieder 31°C werden. Ich überlege noch, ob ich mit Dino zum See gehe oder nicht ...
-
keine ahnung wieviel grad,aber hier ist es auch wieder heiß.
wir waren heute recht früh mit den hunden unterwegs,haben uns aufgeteilt,mein mann mit sam in den wald,ich mit änni den seeweg.
schade war nur das es keine bademöglichkeit dort mehr gibt.der see hat so wenig wasser,da ist in ufergegend nur modder und grünzeugs ,gerade mal daumenhoch wasser.
als kinder sind wir in den ferien dort jeden tag zum baden hin,haben den ganzen tag dort verbracht.
beide hunde waren nach der runde geschafft.selbst jungspund änni hatte die nase voll...
hier im haus ist es angenehm kühl.......in den garten können wir erst heute abend wieder.nachdem mein mann im frühjahr die bäume zu gut beschnitten hat,fehlt es nun an schatten....
lg
-
-
Aktuell, in der Sonne, 39 Grad.
Meiner Hündin war es bei der kurzen Pieselrunde sogar zu heiß, um sich zu lösen. :/
-
Hier gehen beide auch nur einen Meter auf den Rasen im Garten, lassen laufen und drehen um und kommen rein.
-
Wir haben es draußen auch schön warm. Unsere Hündin stört es nicht und unser Rüde fragt ob es uns noch gut geht.
Wir werden uns heute am späten Nachmittag/frühen Abend raus setzten. Vorher geht es nur kurz zum lösen raus.
Ich finde es nicht so schlimm und habe eben noch, allerdings mit dem Rasentraktor, Rasen gemäht.
LG
Sacco -
Dino findet die Hitze anscheinend angenehm. Der sonnt sich - genauso wie der bekloppte Kater - aufm Balkon in der Sonne. Mal gucken, wann ich den Brathund wenden muss...
Hier ists allerdings auch nur trocken und heiß, 30°C bei 27% Luftfeuchte.
-
habe eben noch, allerdings mit dem Rasentraktor, Rasen gemäht.
Wenn ich das machen würde, wäre mein Rasen tot.
Da steht von morgens 7 bis abends um 7 volle Sonne drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!