Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Heiss ? trocken ? und wieder erst April.
Feuerverbot in manchen Kantonen und im Rest erhöhte Waldbrandgefahr ?
Scheint, dass das langsam zur Normalität wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wetterapp sagt zwar 18°, aber in der Sonne glüht es und fühlt sich viel wärmer an.
Mir reichts jetzt schon!
Gestern hatten wir 23°, das war mir draußen zuviel
Und dank Sonne den ganzen Tag auf der Hauswand geht die Temperatur im Schlafzimmer nicht mehr unter 20° drin. Yeah, das bedeutet ab jetzt wieder schlechter Schlaf
Herbst und Winter waren soooo schön!
-
25 Grad in der Sonne
-
Mir ist kalt!
Hier hat sich die Temperatur halbiert, von gestern 25° auf heute 12°.
Dazu weht der übliche frische Wind.
-
-
-
-
Also ich liege mit Jumi auf einer Decke in der Sonne bei uns im Garten
Habe heute zwar lange Hose und Pulli an aber es ist sooooo schön und wir zwei Sonnenkinder genießen das
-
Hier ist es auch ziemlich warm, zum Glück weht ein kühler Wind.
Leider ist kein Regen in Sicht aber wirklich schon sehr sehr nötig... Es ist alles staubtrocken.
-
Aoleon möchte Dir einfach nur zustimmen.
Gestern 26 Grad auf der Terrasse und das an Ostern? Geht es noch?
Mein Maulwurf war nach ner halben Stunde richtig groggy und lag als Flunder
auf den Fliesen.
Heute morgen 9 Grad, leichter Regen, yessss! genau mein Wetter und nun sind alle Wolken weg, der Himmel ist blau und es wird schon wieder zu warm in der Sonne....Hilfe, lieber Wettergott, tu etwas!!!
-
Wir hatten auch Regen heute morgen. Gebracht hat nix, die Erde wurde nichtmal richtig durchfeuchtet. Die hat alles aufgesaugt und war 20 Minuten später wieder total trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!