Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Es ist viel zu kalt und zu nass in Köln. Das ist kein Sommer für mich.
Ich friere unter 20 Grad einfach.
Ab August hab ich Urlaub, ich bestelle mal 20 Tage mit tagsüber Sonne, max 30 Grad und alle 2 Nächte einen guten Regenguss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich friere tatsächlich nicht so schnell, bin gestern bei 16 Grad noch im T-Shirt gelaufen.
Ich mag Temperaturen nur bis 25 Grad, das reicht mir.
Wenn ich wählen müsste zwischen 19 Grad mit Regen und 30 Grad mit Sonne... nunja, dann lieber kühl und nass.
-
bei uns aktuell 21 Grad und wir hatten einen Wechsel aus Regen und Sonne
bin froh das es vorläufig hier nicht mehr heiß wird, mehr als 24 Grad brauche ich nicht
-
Mein Sommerurlaub verregnet auch. In den letzten Arbeitswochen waren es immer über 30°, jetzt haben wir immer um die 18/20° und überwiegend Regen. Ich komm damit gut zurecht, Herr Hund und ich machen trotzdem unsere Touren oder buddeln im Garten rum.
-
Bei uns (Berlin-Spandau) gab's heute noch mal 29° C. Eigentlich wollte ich mit dem Hündchen gemeinsam baden. Aber ich war zu spät und das kleine, aber heftige Gewitter zu früh. Hagel, Sturmböen und kurzfristig heftiger Regen. Ich wusste nicht, dass Bäume derart biegsam sind. Die nächsten Tage werden kühler. Nur noch 20-24° C. Solange die Sonne dennoch scheint, ist alles okay.
Jedenfalls danke euch Ruhrpöttlern für den kleinen Regenschauer . Der hat allen hier gut getan.
-
-
Heute mal mehr mal weniger starker Regen, bei 17°
-
Hier regnet es auch.
Endlich kanns mal in der Wohnung runterkühlen.
-
Hier auch 18°C und Regen, richtig angenehm.
-
Es regnet! Seit gestern abend eigentlich durchgehend.
Bei immer noch 19° ist es echt nicht kalt, aber durch den herrlichen Regen ist nun alles endlich frisch. Regnet auch nie dolle, schwankt immer zwischen Niesel und leichtem Regen, genau richtig damit die ausgedörrte Erde es aufnehmen kann.
Wenns nach mir ginge würde es noch eine Woche mindestens so weitergehen, hier ist alles vertrocknet und die Bäume lassen jetzt schon Blätter fallen, wir brauchen den Regen wirklich.
-
Könnt ihr gerne von uns haben.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!