Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
Oh das tut mir sehr leid, dass er das doch nicht gut verträgt. Wie verträgt es Dexter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, ich kenne es nur aus Empfehlungen. Und auf der Hersteller Seite habe ich gelesen, dass es keine Probleme mit Kinder bereitet.
-
Oh das tut mir sehr leid, dass er das doch nicht gut verträgt. Wie verträgt es Dexter?
Völlig problemlos, wie auch das Scalibor letztes Jahr -
Okay, wenigstens einer.
Was hast du jetzt für Max gekauft? Das Seresto?
-
Okay, wenigstens einer.
Was hast du jetzt für Max gekauft? Das Seresto?
Weil er das Scalibor ja schon schlecht vertragen hat, wollte ich eher was natürliches - es ist dieses Halsband geworden:
Halt mit verschiedenen Ölen, die repellierend wirken sollen. Naja, mal abwarten, obs hilft.
-
-
Ui, aufgrund der Bewertungen hätte ich das wohl nicht bestellt.
Bin aber gespannt,was du berichten wirst. -
Ui, aufgrund der Bewertungen hätte ich das wohl nicht bestellt.
Bin aber gespannt,was du berichten wirst.
Wie gesagt, es kamen nach dem Bestellen (es ist ja immernoch unterwegs) noch schlechte Bewertungen dazu.
Ja, ich bin auch wenig erfreut, und hätte es aktuell auch nicht mehr bestellt.Mir fehlen allerdings auch etwas die Alternativen für Max :/
-
Wie gesagt, es kamen nach dem Bestellen (es ist ja immernoch unterwegs) noch schlechte Bewertungen dazu.
Ja, ich bin auch wenig erfreut, und hätte es aktuell auch nicht mehr bestellt.Ah okay, ich dachte du meinst eines der S-Halsbänder.
Naja zurücksenden kannst es ja immer noch -
Ich schaue mich wohl noch nach Sprays um, die immerhin für einen Spaziergang bzw einige Stunden lang wirken.
-
Ich schaue mich wohl noch nach Sprays um, die immerhin für einen Spaziergang bzw einige Stunden lang wirken.
Da hab ich auch eins (Muss ich nachschauen), riecht unangenehm und Baxter hasst das "Schhttt" des Sprühens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!