Die Lämmer kommen
-
-
Zitat
Charolais sind doch Rinder, oder?? *dummfrag*
Liebe Grüße
Ines
Ich trau Antje ja einiges zu, aber dass Sie Rinder und Schafe gekreuzt hat, bezweifel ich eigentlich.............
Ines : hier findest Du Bilder zu den Schafen
http://www.charollaissheep.com/
und hier zu den Rindern
http://www.charolais-zuechter.de/
ja, so ein"L" mehr kann schon Auswirkungen haben....
Viele Grüße
Gerold -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ZitatIch trau Antje ja einiges zu, aber dass Sie Rinder und Schafe gekreuzt hat, bezweifel ich eigentlich.............
gäbe aber sicher eine lustige Mischung....`*stellt sich grad ein Schaf in Rindergröße vor*
Danke für die Aufklärung - hab zwar weder Schafe noch Hütehund, aber itneressant ist sowas immer.
Bin eben einfach über den Namen gestolpertLiebe Grüße
Ines
-
Huch ! Was traust du mir denn so einiges zu ???
Bin echt absoult brav und gaaaaanz liebAntje
-
Das muß am Jahr liegen, insgesamt stehts 14 : 8 für die Jungs bei mir.
Bei meinem Füchsen (den Herdbuchtieren also) sieht der erfolg noch bescheidener aus. Von wegen Herdaufbau aus eigener Nachzucht; 2: 4 für die Mädels. Eins ist eingegangen und das andere hat nen dicken schwarzen Fleck auf der Nase und ist somit nicht HB- Aufnahmefähig. Tja, im Herbst werd ich mir also noch ein paar weibliche, gedeckte Jährlinge zu kaufen. Und das schlimme an den Jungs ist, dass sie bis auf einen von Vorbuchmüttern stammen und somit auch nicht HB- fähig sind. Und das wo sich alle doch hervorragend entwickeln und eigendlich zu schade fürn Topf sind.
Gruß Christian
-
Hm
Die Schafe von meinem Onkel sind bereits wieder draußen mit ihren Lämmern. Sie sind auch schon so groß das man nicht mehr wirklich von niedlich sprechen kann.
VG Yvonne
-
-
auch droße schafe sind niedlich
-
Zitat
Eins ist eingegangen und das andere hat nen dicken schwarzen Fleck auf der Nase und ist somit nicht HB- Aufnahmefähig.
Mach mal ein Bild davon und zeig mal!
Ich habe bei meinen Jungs einen, der hat einen schwarzen Streifen am Ohr. Da ich ja eh kein HB züchte, finde ich das einfach nur süß. Dumm nur, dass Mama so gar nicht begeistert ist von ihrem Sohn und ihn eigentlich gar nicht haben will... Nu muss ich mir was überlegen, mit dem armen Kerlchen.
Viele Grüße
Corinna -
Hallo Corinna
Es gibt da so eine Erfindung, nennt sich Fläschchen
.
Kannst ihn auch ruhig bei den anderen lassen, musst dann halt öfters zum Füttern hin ;D :saufen: .LG Yvonne
-
Diese kleine Madame muß auch gefüttert werden :^^:
Mama möchte sie nicht haben.Wie öfters bei den
ersten...somit bin ich jetzt wieder Mama geworden... -
Zitat
Huch ! Was traust du mir denn so einiges zu ???
Bin echt absoult brav und gaaaaanz liebAntje
Sorry - zugetraut hätte ich dir das bestimmt nicht! So war das nicht gemeint
labbo: Oh - die kleine ist ja süß! Und so eine hübsche Zeichnung!
Liebe Grüße
Ines
... die jetzt immerhin den Unterschied zwischen Charollais und Charolais kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!