Flegelalter??

• Neu

Hi

hast du hier Flegelalter??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, es gibt diese Rüpelphase. Ist jedoch von Hund zu Hund unterschiedlich und vom Zeitraum kann es zwischen dem 12 und 18 Monat auftreten. Könnte aber auch früher oder später sein. Wie schon gesagt, kommt auf den Hund an.

Wichtig in der Phase ist es, dass man konsequent an seiner Erziehung fest hält und sich nicht von seinem Weg abbringen lässt. Oft sind die Hundis dann völlig Taub und man meint, Hundi hat alles vergessen. Wenn man aber konsequent weiter macht, hat man ganz schnell seinen alten Hund wieder.

LG
      Ulli

• Danke @ agil , ich würde sagen unsere kleine is zwar erst 11 monate aber wir hängen mittendrin , die macht was sie will holt schüsseln vom schrank an der leine naja reden wir net drüber (heute war mal ne ausnahme) , aber sie vergisst immer das ich stur bin wie ein panzer

• Das ist gut. Bleib auch so konsequent, um so schneller merkt sie, dass sie mit ihrem gehabe nicht weiter kommt und besinnt sich auf ihre Erziehung :D - Hoffentlich ganz schnell. Ich weiß noch, wie nervig das war.

Ich wünsch Dir weiter einen Sturkopf :D .

LG
      Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!