• Hallo
    würde meinem Hund auch gern so 2-3 mal die Woche barfen.
    Wie kann man das machen er frißt sonst einmal am Tag, habe bei vielen gelesen das sie morgens und abends füttern.
    Habe auch nur einen kleinen TKschrank so das ich nicht viel einfrieren kann.
    Wie macht ihr das und was darf er alles fressen , an Fleisch und Knochen frißt er alles bis auf Hühnermägen.
    Hier bei unsern Fleischern bekommt man nur so das normale Fleisch- was macht man da?
    Ohje so viele Fragen.

LG Chrissi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Teilbarfen* Dort wird jeder fündig!

• Also frisches Geflügel kaufe ich auf dem markt bei uns , da habe die garantie das es nicht mit Antibiotika verseucht ist!! Gibt es bei euch nicht so nen Markt wo man alles frisch Bekommt? :???:

• Wir haben vor einiger Zeit von TF auf Teilbarf und nun auf Barf umgestellt.
      Am Anfang hab ich das Fleisch tiefgekühlt beim Fressnapf gekauft. Das war für mich, was denWeg, die Tiefkühlkapazität und die Verpackungeinheit angeht, eine gute Lösung für den Anfang.
      Mittlerweile hab ich einige andere Quellen, wie unsere Metzger vor Ort, gefunden, bei denen ich gute Qualität zu günstigem Preis bekomme.
      Schau mal hier, wie das bei uns nun aussieht:
      https://www.dogforum.de/ftopic22135.html

lg mocabe

• @ carlino
      wie gesagt habe nur einen kleinen Kleinen Gefrierschrank und für die mengen die die da anbieten kleinen Platz

Muß ich ihm wenn ich das nur ein paar mal die Woche mache auch Gemüse dazugeben?

LGb Chrissi

• Hallo Chrissi

Falls du an grünen Pansen kommst, dann braucht es nicht noch Gemüse extra.

Ich gebe unseren Beiden zum Fleisch jeweils einen Gemüse/Obstbrei dazu

Was denkst du denn, möchtest du deinem Hund so an Fleisch füttern?

• Bis jetzt hat er so ab und zu Pansen entweder frisch oder gekocht bekommen, Schlund hatten wir schon mal und Herz vom Rind alles
      Hühnermägen frißt er nicht weder roh noch gekocht
      Was kann man denn alles an Fleisch geben???

LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!